Freeloads Briefe für 3 cent

Hallo,

wie der Titel schon sagt, ich möchte gern wissen ob einer von euch schon mal den Brief für 3 cent bekommen hat, und wie das funktionieren soll?
Ich habe mit google recherchiert aber leider schreiben ein paar blogs dass sowas garnicht funktioniert.

danke für alle Antworten!

Beliebteste Kommentare

Ich habe mit google recherchiert aber leider schreiben ein paar blogs dass sowas garnicht funktioniert.


Die "Post Anti-Drei-Cent-Briefe Task Force"

10 Kommentare

mydealz.de/div…937

Selber schon ein ums andere Mal Freeload-Post bekommen

ich habe auch schon Freeload Post für 3 cent bekommen

Ich habe mit google recherchiert aber leider schreiben ein paar blogs dass sowas garnicht funktioniert.



Wer diese Beiträge wohl schreibt.

Ich habe mit google recherchiert aber leider schreiben ein paar blogs dass sowas garnicht funktioniert.


Die "Post Anti-Drei-Cent-Briefe Task Force"

mach ein foto

Hab jetzt zwei Briefe vom netten Freeload bekommen (dm und rewe). Einen musste ich nachzahlen, einen nicht

UlfUlf

Hab jetzt zwei Briefe vom netten Freeload bekommen (dm und rewe). Einen musste ich nachzahlen, einen nicht


Super, damit ist dann klar dass es kein offizieller Weg ist.

Finde die Erklärung äußerst uninformativ. Ich will nicht tausend Paragraphen lesen und irgendwelche Erfahrungen, sondern wissen, was auf den Brief soll.

Briefmarke, darunter Datum und Unterschrift und dann ganz normal wie bei jedem anderen Brief die empfangeradresse, nur dass die PLZ in Klammern gesetzt sein soll?

mmmax

Finde die Erklärung äußerst uninformativ. Ich will nicht tausend Paragraphen lesen und irgendwelche Erfahrungen, sondern wissen, was auf den Brief soll. Briefmarke, darunter Datum und Unterschrift und dann ganz normal wie bei jedem anderen Brief die empfangeradresse, nur dass die PLZ in Klammern gesetzt sein soll?


Manche orakeln noch, das auf dem Briefumschlag kein Absender stehen darf.

Ist 3 Cent draufkleben nicht irgendwie asozial und Betrug??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?23
    2. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de1012
    3. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1517
    4. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €611

    Weitere Diskussionen