Freenet Duo kündigen

Hey Leute, habe Ende September bei der freenet DUO Aktion mitgemacht und wollte nun alle SIM-Karten kündigen. Wo mach ich das?
Die Deals waren leider auch nicht so hilfreich.

Vielen Dank für Antworten

Beliebteste Kommentare

für morgen früh

23 Kommentare

Ich freue mich auf den Kommentar von jamann oder schinkengott

Bei Aldi...

Ihr habt ja wieder clowns gefrühstückt, nur trolle hier unterwegs

Fax/Brief. Wie man halt so kündigt....

für morgen früh

JohnDoe93vor 2 m

Fax/Brief. Wie man halt so kündigt....


Wo, das war die Frage …

aller wo kündige ich denn. hab nur eine exceltabelle mit den nummern und wann ich kündigen muss. rest ist nicht vorhanden. Wüsste noch nicht mal wo ich mich im Internet mit den Daten einloggen kan

Wer verrät es ihm?

Wenn man nicht in der Lage ist, sich die Adresse von dem Laden rauszusuchen oder eben die Fax Nummer und dann nen Kündigungsschreiben aufzusetzen, sollte man es vielleicht lassen bei sowas mitzumachen.
Frag mal Mama, die weiß bestimmt wie das geht....

Bernarevor 1 m

Ist ja wahnsinnig schwer das zu finden...https://freeflat.freenetmobile.de/faq.php




Und leider hat der TE doch einen "dummen" gefunden, der für ihn die Infos raussucht.

Bernare danke! Ja bin leider nicht der Hellste, aber halt doch immer gierig!

noname951vor 2 m

Und leider hat der TE doch einen "dummen" gefunden, der für ihn die Infos raussucht.



Aber auch nur, da ich selber kündigen muss...

BTW war letztens als Zeuge bei der Kriminalpolizei. Der Kommissar hat meine Handynummer ausfindig gemacht und dabei gesehen, dass über mich insgesamt 15 Nummern laufen. Das war mir etwas peinlich.

Felix.Mestanvor 3 m

BTW war letztens als Zeuge bei der Kriminalpolizei. Der Kommissar hat meine Handynummer ausfindig gemacht und dabei gesehen, dass über mich insgesamt 15 Nummern laufen. Das war mir etwas peinlich.



Hast ihm hoffentlich gleich gesagt, dass du nur vergessen hast die Burner zu kündigen.

Wer da für die Kündigung wie auf der Seite beschrieben wirklich den Hörer in die Hand nimmt, sich mit der Warteschleife und anschließend mit der Kundenrückgewinnung auseinandersetzt, der hat auf jeden Fall zu viel Freizeit

Einfach eine email an info@klarmobil.de oder einen Brief an Klarmobil GmbH, freenetMobile, Postfach 0661, 24753 Rendsburg schicken. Email hat bei mir funktioniert, habe aber auch frühzeitig gekündigt.

Felix.Mestanvor 8 m

BTW war letztens als Zeuge bei der Kriminalpolizei. Der Kommissar hat meine Handynummer ausfindig gemacht und dabei gesehen, dass über mich insgesamt 15 Nummern laufen. Das war mir etwas peinlich.


Einfach lächeln und sagen: Für jede Freundin eine Nummer

Lebensberatung fehlt im Titel!

Mach das einfach über volders.de . Mach den Haken raus, wenn im letzten Schritt was von kostenpflichtig blabla steht, damit nur ein Fax versendet wird. Einfacher geht es nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warum ist 11 Teamsports gesperrt?22
    2. Kreditkarte mit 0% Fremdwährungsgebühr? (Kalixa, N26 Alternativen)89
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2532
    4. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket918

    Weitere Diskussionen