Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Freenet Funk doch nicht so gut?

5
eingestellt am 19. Jul
Hallo,

sicherlich hat der ein oder andere hier sich auch die Freenet Funk SIM vor einiger Zeit besorgt. Leider ist meine SIN seit zwei Tagen tot, auf zwei verschiedenen iPhones "Mobiles Datennetzwerk nicht aktiviert" und Anrufe funktionieren auch nicht mehr. WhatsApp Support antwortet auch nicht seit gestern. Noch jemand hier Probleme oder unzufrieden?
Zusätzliche Info
Sonstiges
5 Kommentare
Das wird schon ausführlich in mydealz.de/dea…164 diskutiert.
Garcia19.07.2019 11:44

Das wird schon ausführlich in …Das wird schon ausführlich in https://www.mydealz.de/deals/freenet-funk-unbegrenzte-tagesflat-1375164 diskutiert.


Ich bin am Handy und kann bei den tausenden Kommentaren nicht ganz nach unten scrollen. Aber auch von den SIM-Problemen?
FerdiCorleone19.07.2019 11:45

Ich bin am Handy und kann bei den tausenden Kommentaren nicht ganz nach …Ich bin am Handy und kann bei den tausenden Kommentaren nicht ganz nach unten scrollen. Aber auch von den SIM-Problemen?


Ja klar, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben.

PS: Durch antippen des rechten Symbols unter "Zum Deal" kommt man immer zum neuesten Kommentar.
Bearbeitet von: "Garcia" 19. Jul
Garcia19.07.2019 11:50

Ja klar, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben.PS: Durch antippen des …Ja klar, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben.PS: Durch antippen des rechten Symbols unter "Zum Deal" kommt man immer zum neuesten Kommentar.


Danke.
Rechts außen neben der Glocke isn Pfeil nach unten damit springst du ans Ende der Kommentare. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen