Gepostet 26 November 2022

Freenet (mega-sim) oder Drillisch (sim.de)?

Hi,

gibt es irgendwelche speziellen Unterschiede?

An sich haben ja beide das selbe Netz, also O2 (wenn natürlich der entsprechende Tarif gewählt wurde).

Netzt sollte ja nicht schlechter als das andere sein?

Danke!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Chatham's Profilbild
    Würde zu MegaSIM gehen. Die Kundenportale von Drillisch sind übersichtlich, und es wird einem kein Nepp zusätzlich angedreht. 

    Bei Freenet ist alles verschachtelt und schwer zu finden, und sobald man den Service anschreibt oder anruft und Hallo sagt, hat man wieder irgendwelche Abos an der Backe. 

    Wobei Freenet mittlerweile sogar zu drillisch gehört, aber das ist und bleibt ne Abzockebude. Wers fair und seriös will, sollte eine von den zig anderen Drillischshops nehmen. 
    Aushilfsmafiosi's Profilbild
    de.wikipedia.org/wik…ti1
    Die Freenet AG gehört NICHT zu Drillisch.
    Allerdings hat der Drillisch Mutterkonzern mal vor „ewigen Zeiten“ die Festnetzkunden (DSL) von Freenet übernommen.
  2. Hummermann's Profilbild
    Je nach Tarif achte auf die Übertragungsgeschwindigkeit.
  3. reace's Profilbild
    Autor*in
    Ist nun megasim geworden
    jens_kolle's Profilbild
    lief/ läuft alles glatt? ( bestellung, aktivierung, versteckte kosten, erreichbarkeit des kundenservice )
  4. motorrad123's Profilbild
    Niemals mogelcom, jeder mydealzer ist schon Mal bzw. Wird einmal drauf reinfallen und dann nie wieder bei denen was abschließen.

    Drillisch ist top, keine Werbeanrufe, SMS, usw. Sie erfüllen einfach ihren Vertrag und wenn es günstiger wird kann man immer wechseln intern.
    fliva's Profilbild
    Kann ich nicht bestätigen.
    Bin seit fast 3 Jahren bei Funk Freenet und bis dato keine Werbung oder Anruf.
  5. DanielHansJan_Hinkelmann's Profilbild
    Drillisch.
    Ich habe vor kurzem bei Sim.de etwas abgeschlossen und die sind bei der Bonität toleranter als Freenet im Vergleich und zum anderen übersichtliche App.
's Profilbild