Freenet Video Zwang bei Modeo/mobilcom-debitel

8
eingestellt am 7. Okt
So Leute mitte September Vertrag abgeschlossen bei modeo den Tarif o2 free s. Fixkosten betragen monatlich 8,99€. Erste Rechnung beträgt 20€. Ich frag was der scheiß soll. Man hat dazu freenet video Option reingemacht, obwohl dazu keine Einstellung auf der Homepage gab. Hab nun Widerruf-Zeit auch verpasst. Diese Unternehmen machen vielen Leuten Probleme, aber es gibt immernoch so viele Deals von denen hier. Genau das verstehe ich nicht. Nun kann ich zwei Jahre mein Vertrag genießen, ohne diese extra Optionen gewollt zu haben. Danke an modeo und debitel Deals.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Okay ..
Mist. Habe mir auch einen Mondeo bestellt....
Mensch, jetzt sind wieder die anderen Schuld.
Bearbeitet von: "Kimi0608" 7. Okt
naja, entscheidend ist ja was in deinen Vertragsunterlagen steht. Wenn die Option dort nicht steht - nicht bezahlen. Wenn sie dort steht, tja dann schwierig....
Bearbeitet von: "schopper2" 7. Okt
Ich stampf mal für Dich auf und schnauf ein wenig vor mich hin, vielleicht hilft es Dir ja
Bearbeitet von: "Mckick" 7. Okt
Getreu dem Motto die anderen sind schuld weil ich nicht genau hingeschaut habe was ich da abschließe und selbst nach dem Abschluss hatte ich keine Lust das Kleingedruckte in meinem
Vertrag zu lesen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen