Freenet.de mail und Gmail APP. E-Mails können nicht mehr gelöscht werden

Seit ca einer Woche kann ich die Mails aus dem postausgang nicht mehr löschen. Sie kommen gleich wieder zurück. Manchmal dann sogar doppelt. Gmx Gmail etc geht in der APP ohne Probleme. Hab im Netz dazu nichts gefunden, daher Frage ich die schlauen Füchse hier.
Danke für die Hilfe.

6 Kommentare

Überprüfe mal die IMAP/POP3 Einstellungen.
Ggf.

LehrerDeinesVaters58vor 24 m

Überprüfe mal die IMAP/POP3 Einstellungen. Ggf.


Bringt nix, bzw. Wurde nichts umgestellt. Aufm tablet das gleiche. Wundert mich, bin ich der einzige?

Nach dem ggf. Sollte eigentlich noch "Neueinrichten" stehen, wurde aber nicht übertragen. Versuche es damit mal und schaue zuvor nach der Option Mails auf Server. ...

LehrerDeinesVaters58vor 42 m

Nach dem ggf. Sollte eigentlich noch "Neueinrichten" stehen, wurde aber nicht übertragen. Versuche es damit mal und schaue zuvor nach der Option Mails auf Server. ...


Auch schon probiert

LehrerDeinesVaters58vor 20 h, 28 m

Überprüfe mal die IMAP/POP3 Einstellungen. Ggf.


Hab grad im Playstore geschaut. Liegt an der APP, bin nicht allein. Bei weitem nicht. Gibts wohl nur aus sitzen

Du kannst dich auch an deren Support mal wenden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welches China Android Autoradio35
    2. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren811
    3. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…68
    4. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln65

    Weitere Diskussionen