Freenet.de mail und Gmail APP. E-Mails können nicht mehr gelöscht werden

15
eingestellt am 13. Sep 2016
Seit ca einer Woche kann ich die Mails aus dem postausgang nicht mehr löschen. Sie kommen gleich wieder zurück. Manchmal dann sogar doppelt. Gmx Gmail etc geht in der APP ohne Probleme. Hab im Netz dazu nichts gefunden, daher Frage ich die schlauen Füchse hier.
Danke für die Hilfe.

Zusätzliche Info
Diverses
15 Kommentare
Überprüfe mal die IMAP/POP3 Einstellungen.
Ggf.
LehrerDeinesVaters5813. Sep 2016

Überprüfe mal die IMAP/POP3 Einstellungen. Ggf.


Bringt nix, bzw. Wurde nichts umgestellt. Aufm tablet das gleiche. Wundert mich, bin ich der einzige?
Nach dem ggf. Sollte eigentlich noch "Neueinrichten" stehen, wurde aber nicht übertragen. Versuche es damit mal und schaue zuvor nach der Option Mails auf Server. ...
LehrerDeinesVaters5813. Sep 2016

Nach dem ggf. Sollte eigentlich noch "Neueinrichten" stehen, wurde aber …Nach dem ggf. Sollte eigentlich noch "Neueinrichten" stehen, wurde aber nicht übertragen. Versuche es damit mal und schaue zuvor nach der Option Mails auf Server. ...


Auch schon probiert
LehrerDeinesVaters5813. Sep 2016

Überprüfe mal die IMAP/POP3 Einstellungen. Ggf.


Hab grad im Playstore geschaut. Liegt an der APP, bin nicht allein. Bei weitem nicht. Gibts wohl nur aus sitzen
Du kannst dich auch an deren Support mal wenden
Habe das Problem auch mit Freenet, sobald ich die Mails im Posteingang lösche kommen sie sofort wieder zurück! Da muss es doch eine Lösung geben.
CoolTom24. Dez 2016

Habe das Problem auch mit Freenet, sobald ich die Mails im Posteingang …Habe das Problem auch mit Freenet, sobald ich die Mails im Posteingang lösche kommen sie sofort wieder zurück! Da muss es doch eine Lösung geben.


seit Monaten und einigen Updates unverändert
Selbes Problem bei mir. Soll wohl daran liegen, dass man bei Freenet die Emails nicht direkt vom Server löschen kann, sondern die im Trash-papierkorb Ordner landen. Ich kann mir vorstellen, dass da der Papierkorb-Ordner in der App irgendwie falsch zugeordnet ist sodass es da nie aus dem Posteingang verschwindet.
Was ich derzeit mache. Markieren und dann oben rechts "verschieben nach" und den Ordner Trash auswählen. Dann sind die Mails wenigstens ausm Eingang raus.
palaz22. Feb 2017

Selbes Problem bei mir. Soll wohl daran liegen, dass man bei Freenet die …Selbes Problem bei mir. Soll wohl daran liegen, dass man bei Freenet die Emails nicht direkt vom Server löschen kann, sondern die im Trash-papierkorb Ordner landen. Ich kann mir vorstellen, dass da der Papierkorb-Ordner in der App irgendwie falsch zugeordnet ist sodass es da nie aus dem Posteingang verschwindet. Was ich derzeit mache. Markieren und dann oben rechts "verschieben nach" und den Ordner Trash auswählen. Dann sind die Mails wenigstens ausm Eingang raus.


danke, dass du dein Wissen in diesem alten thread mit uns teilst!
in den letzten Tagen bekomme ich übermäßig viel Müll zu Freenet, obwohl ich die addi kaum noch benutze, GMX dagegen weniger Müll bei 100 Mal mehr Traffic. kack Freenet
Bearbeitet von: "ZiggieAG" 22. Feb 2017
Ich auch, aber auf das aller heftigste was da an Spam kommt. Interessant dass das nicht nur bei mir ist.

Das hier ist vllt auch interessant: m.heise.de/ct/…tml

Vor allem das Datum... Das Problem mit der Gmail app besteht ja auch schon lange. Habe da heute mal ein Feedback geschrieben direkt in der App. Vllt beheben die das Problem bald mal
palaz22. Feb 2017

Ich auch, aber auf das aller heftigste was da an Spam kommt. Interessant …Ich auch, aber auf das aller heftigste was da an Spam kommt. Interessant dass das nicht nur bei mir ist. Das hier ist vllt auch interessant: https://m.heise.de/ct/hotline/Freenet-und-Samsung-1473055.html Vor allem das Datum... Das Problem mit der Gmail app besteht ja auch schon lange. Habe da heute mal ein Feedback geschrieben direkt in der App. Vllt beheben die das Problem bald mal


also bei mir ist es erst seit Erstellung dieses threads. davor lief es.
halte mich bitte auf dem Laufenden. danke
Schließe mich ebenfalls an! Bin eben auf der Lösungssuche auf diesen Thread gestoßen! Schön zu sehen, dass es mir nicht alleine so geht. Ich dachte schon, ich hätte irgendwo einen Haken in der Konfiguration falsch gesetzt.
willyatomgurke14. Feb

Schließe mich ebenfalls an! Bin eben auf der Lösungssuche auf diesen T …Schließe mich ebenfalls an! Bin eben auf der Lösungssuche auf diesen Thread gestoßen! Schön zu sehen, dass es mir nicht alleine so geht. Ich dachte schon, ich hätte irgendwo einen Haken in der Konfiguration falsch gesetzt.


wenn du es nach Posteingang/Trash verschiebst, dann bleibt es dort. nicht optimal, aber es geht. bescheiden...
Hallo, ich habe das selbe Problem. Habe alle Mails unter gmail App.
T-online, gmail, und Web funktioniert. Aber freenet ncht. Wenn ich die Mails lösche ,.......sie kommen nach ein paar Minuten alle wieder. Es nervt einfach nur.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen