Freenetmobile Amazon-Gutscheine - Kündigung nach 2 Monaten - Karten vom 15.08.2017 - ohne Rückgabe der Prämie?

12
eingestellt am 22. Okt 2017
Um dieses Angebot geht es:

"Die Prämie muss zurückgeschickt werden, wenn der Vertragsschluss mit klarmobil nicht zustandegekommen ist, der Vertrag mit klarmobil wirksam widerrufen oder innerhalb von 2 Monaten nach Vertragsschluss eine Kündigung erklärt wurde, auch wenn die Kündigung selbst erst zu einem späteren Zeitpunkt wirksam werden soll."

ebay.de/itm…7Ed


Meine 4x Freenetmobile-Karten sind mit dem Datum 15.08.2017 laut Freenetmobile-Briefumschlag.

Demnach kann man diese 4x Freenetmobile-Verträge ruhig am 22.10.2017 kündigen und muss die Prämie nicht zurückgeben? Oder zählen die 2 Monate bis Ende Oktober?

Hat jemand eine zuverlässige Mail-Adresse von Freenetmobile, damit meine Kündigung auch korrekt ankommt?

Vielen Dank und schönen Sonntag!
Zusätzliche Info
12 Kommentare
wie Du auch oben beschrieben hast, Dein Vertragspartner ist KLARMOBIL nicht Freenetmobile ! Alles Klar ?
Bitte schließ so was nicht ab, wenn du solche Fragen stellst...
Habe ich bisher immer so gemacht. Spätestens wenn du die Simkarte bekommen hast, ist auch Vertragsbeginn.
Bearbeitet von: "Luettenkleiner" 22. Okt 2017
Luettenkleiner22. Okt 2017

Habe ich bisher immer so gemacht. Spätestens wenn du die Simkarte bekommen …Habe ich bisher immer so gemacht. Spätestens wenn du die Simkarte bekommen hast, ist auch Vertragsbeginn.



Luettenkleiner22. Okt 2017

Habe ich bisher immer so gemacht. Spätestens wenn du die Simkarte bekommen …Habe ich bisher immer so gemacht. Spätestens wenn du die Simkarte bekommen hast, ist auch Vertragsbeginn.


Also war der 15.08.2017 Vertragsbeginn und ich kann ohne Probleme am 22.10.2017 kündigen und behalte die Prämie?
lipogrammchen22. Okt 2017

Also war der 15.08.2017 Vertragsbeginn und ich kann ohne Probleme am …Also war der 15.08.2017 Vertragsbeginn und ich kann ohne Probleme am 22.10.2017 kündigen und behalte die Prämie?


Den genauen Aktivierungstermin siehst du im Kundencenter. Ab dann 2 Monate, also 60 Tage + wie du es schon richtig denkst, mal 7 Tage sicherheitshalber drauf und dann zum Ende der Erstlaufzeit, glaube sind 4 Monate inkl. kostenlos, kündigen.
wenn du auf Nummer sicher gehen willst kündige doch 1-2 Wochen später, ich kündige meiner ab dem Aktivierungsdatum nach 3 Monaten
Hmmm, also vom 15.08.2017 bis 22.10.2017 sind ja 68 Tage und sollte ausreichen. Wollte nur auf Nummer sicher gehen, wie es andere handhaben.

Hat jemand eine zuverlässige Mailadresse von Klarmobil/Freenetmobile für die Kündigung?

Danke nochmals!
Ich versteh das Problem nicht. Ganz einfach an einem Tag aktivieren und SMS verschicken, 1 Tag später kommt die Prämie. Ich kündige immer 2 Monate danach, wenn man den Überblick hat, ist das überhaupt kein Problem.

Kündigung einfach über Volvers oder aboalarm
Bearbeitet von: "PiffPaff1" 22. Okt 2017
PiffPaff122. Okt 2017

Ich versteh das Problem nicht. Ganz einfach an einem Tag aktivieren und …Ich versteh das Problem nicht. Ganz einfach an einem Tag aktivieren und SMS verschicken, 1 Tag später kommt die Prämie. Ich kündige immer 2 Monate danach, wenn man den Überblick hat, ist das überhaupt kein Problem.Kündigung einfach über Volvers oder aboalarm



Das mit der SMS wäre mir neu. Einzige Bedingung, damit man die Prämie behalten darf, ist es, die Karte 2 Monate (ergo 66 Tage sagen wir mal) zu halten. Correct me if I'm wrong.
lipogrammchen23. Okt 2017

Das mit der SMS wäre mir neu. Einzige Bedingung, damit man die Prämie b …Das mit der SMS wäre mir neu. Einzige Bedingung, damit man die Prämie behalten darf, ist es, die Karte 2 Monate (ergo 66 Tage sagen wir mal) zu halten. Correct me if I'm wrong.


Es steht in jeder Beschreibung, dass man eine SMS an 89000 mit dem Inhalt ebay schicken muss. Sollte in der Nachricht nach dem Kauf stehen. Sorry falls nicht, aber ich kaufe von den Karten sehr viel und das ist eigentlich immer eine Bedingung. Aber die Anleitungen sind immer sehr eindeutig, da braucht es diese Fragen nicht.
lipogrammchen22. Okt 2017

Hat jemand eine zuverlässige Mailadresse von Klarmobil/Freenetmobile für d …Hat jemand eine zuverlässige Mailadresse von Klarmobil/Freenetmobile für die Kündigung?Danke nochmals!


Ich kündige immer per Email. Dir Email-Adresse lautet: info@klarmobil.de

Ein kurzer Text reicht da, wie z. B.

"Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich den Tarif der Rufnummer 0162 / 4566788 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Ich bitte um eine Kündigungsbestätigung per E-Mail.
MfG Hans Peter"

In der Regel bekommst du die Kündigungsbestätigung nach 3 bis 4 Tagen.


PiffPaff123. Okt 2017

Es steht in jeder Beschreibung, dass man eine SMS an 89000 mit dem Inhalt …Es steht in jeder Beschreibung, dass man eine SMS an 89000 mit dem Inhalt ebay schicken muss. Sollte in der Nachricht nach dem Kauf stehen. Sorry falls nicht, aber ich kaufe von den Karten sehr viel und das ist eigentlich immer eine Bedingung. Aber die Anleitungen sind immer sehr eindeutig, da braucht es diese Fragen nicht.


Du meinst sicherlich die Callmobile Sim-Karten. Bei Freenetmobile musst du weiterhin eine Email an den jeweiligen Verkäufer mit Handy- und Kartennummer senden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler