freenetmobile Christian Schubert

Mein Freund wollte eben bei Christian Schubert die haben ja mehrere Accounts, eine Freenetmobile Karte kaufen bei keinem der Accounts von denen gehts. Nun steht da ''leider akzeptiert der verkäufer derzeit keine Gebote oder Preisvorschläge von ihnen''.

Es ist aber schon ewig her, bestimmt schon ein halbes Jahr wenn nicht sogar länger wo er dort gekauft hat. Ist das bei euch auch schon gewesen? und wenn ja für immer, oder nur eine gewisse Zeit?.

21 Kommentare

Dein "Freund" hat zu oft da gekauft und wurde gesperrt. Bleibt dauerhaft so.

Naja ich wurde genauso gesperrt obwohl er wo anders wohnt wie ich.

Und so oft haben wir bei dem nicht bestellt vielleicht 3 mal 2 karten jeweils.


Er wird schon nen Grund gehabt haben euch zu sperren.



Quatsch, sobald man da das Bestelllimit erreicht hat, wird man bei dem automatisch gesperrt.

Eben.



Was ist nun an meiner Aussage Quatsch? Das ist dann wohl der gerechtfertigte Grund.

Neuer Ebay Account und fertig


Hab bestimmt schon 40 Karten von dem, noch nicht gesperrt.



als ich.




Keine Angst vor Schufa?

wird nicht eingetragen.


callmobile/debitel-light ohne Schufa.



Quelle? Wo steht es?



siehe diverse Forenbeiträge.
Kann ich aber auch bestätigen, habe einen Onlinezugang zur Schufa und debitellight/callmobile stehen weder drin, noch wird eine Anfrage zur Identität gestellt.

klarmobil/freenetmobile hingegen stehen drin, solange die Geschäftsbeziehung besteht.


Schufa-Onlineauskunft??

Kann es sein dass ihr die Kündigung der Karte(n) innerhalb von 2 Monaten nach aktivierung losgeschickt habt?



Nö steht aber auch alles im alten Post.


Meinte eigentlich den TE und ihren Freund

Wieso sind die Prämien so gesackt?

Wir haben immer erst nach 2 Monaten und 2-3 Wochen gekündigt. Also alles wie hier immer beschrieben wurde. Und wir hatten keinerlei stress oder ähnliches mit dem Verkäufer. Und so oft haben wir das noch nicht gemacht, haben davon erst letztes Jahr hier erfahren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1834
    2. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93821
    3. DPD - Pakete "verloren" (Gearbest)3369
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1725

    Weitere Diskussionen