Gruppen

    FreenetMobile Ebay Hilfe

    Hallo,

    ich habe (1. Kommentar) dieses Angebot beansprucht und wollte fragen, wie ich das mit der fachgerechten Kündigung koordinieren sollte

    Heute hab ich die SIM-Karten erhalten und dem Verkäufer die Ruf- u. Kartennummer gesendet. Prämie sollte also bald kommen

    1. Kann ich die zwei SIM-Karten in meinen Schrank verstauen? Ich brauch sie ja nicht mal zu aktivieren, da der Verkäufer nur obiges verlangt.

    2. Gibt es kein 'Mindestnutzaufkommen'? Nicht, dass ich dann vor Rechnungen stehe

    3. Wann sollte ich die Kündigung einreichen? "Laufzeit: 4 Monate – Verlängert sich jeweils um 1 Monat, kündbar 14 Tage zum Laufzeitende." Quasi wenn ich von heute, 3. Juni ausgehe, dann VOR dem 18. September? Kann ich also in der Kündigung schreiben: "Bitte zum 15. September unwiderruflich Kündigen."?

    Danke

    10 Kommentare

    Verfasser

    es heisst aktive Nutzung. sonst musst du die Prämie zurück geben.
    kündigen geht per Anruf zum ablauf. steht alles in der Beschreibung!

    Funny83

    es heisst aktive Nutzung. sonst musst du die Prämie zurück geben. kündigen geht per Anruf zum ablauf. steht alles in der Beschreibung!

    Wo steht denn da was von "aktiver Nutzung"? Ich kann da nix finden.

    Das mit der aktiven Nutzung ist ein Gerücht, was ich nicht bestätigen kann. Nach zwei Monaten kündigst du per Telefon am besten, weil der Rest Geld kostet und die immer eine Aufzeichnung des Telefonats benötigen, dass du kündigen möchtest. Rufnummer: 0800 10 240 05 Bei Freenetmobile bekommt man einen Brief nach Hause wegen der Bestätigung.

    Und kündige einfach direkt nach 2 Monaten(nicht früher) und du musst nicht die 4 Monate abwarten.

    Mal ganz ehrlich: Ist es wirklich so schwer, einen so einfachen Vertrag zu verstehen und zu kündigen?

    Falls ja, dann würde ich in Zukunft lieber die Finger von solchen Verträgen lassen!

    Bernare

    Mal ganz ehrlich: Ist es wirklich so schwer, einen so einfachen Vertrag zu verstehen und zu kündigen? Falls ja, dann würde ich in Zukunft lieber die Finger von solchen Verträgen lassen!



    Der Threadersteller sprach von fachgerechter Kündigung. Deshalb vermute ich, dass er grundsätzlich die Modalitäten verstanden hat, jedoch ein Austausch hier bei mydealz zu erhöhter Sicherheit führen könnte.

    Es schadet doch nicht, das Thema zu optimieren.

    Und die Kündigung per Telefon wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen. Super Sache, wenn man denn ganz kurz nach 2 Monaten dies tut und eben noch die Kündigungsbestätigung dann baldigst im Briefkasten hat.

    Verfasser

    Bernare

    Mal ganz ehrlich: Ist es wirklich so schwer, einen so einfachen Vertrag zu verstehen und zu kündigen? Falls ja, dann würde ich in Zukunft lieber die Finger von solchen Verträgen lassen!



    Danke Alles Gut, hab alles gekündigt ... ging per Telefon ganz fix ...

    Jetzt muss ich nur noch wissen, wann man das ganze wieder beanspruchen darf Hab Anfang August gekündigt ...

    Dealer1412

    Danke Alles Gut, hab alles gekündigt ... ging per Telefon ganz fix ... Jetzt muss ich nur noch wissen, wann man das ganze wieder beanspruchen darf Hab Anfang August gekündigt ...




    Hallo Dealer1412, kannst du dieses eBay-Angebot weiter empfehlen? Also hast du die Prämie zeitnah bekommen und hat mit der Kündigung alles geklappt?

    Verfasser

    Dealer1412

    Danke Alles Gut, hab alles gekündigt ... ging per Telefon ganz fix ... Jetzt muss ich nur noch wissen, wann man das ganze wieder beanspruchen darf Hab Anfang August gekündigt ...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vodafone Freaky Monday99
      2. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?1621
      3. Amazon Gutscheine im Paysafecard Shop ausverkauft?79
      4. Xbox One Kinect Spiele11

      Weitere Diskussionen