freenetmobile - keine Mindestnutzung?

Hallo,
kann es sein, dass es bei freenetmobile keine Mindestnutzung gibt? Bei den anderen Angeboten (callmobile, klarmobil, debitel) ist diese Mindestnutzung im Vertrag ausdrücklich angeführt.

Siehe hier: ebay.de/itm…308

2 Kommentare

Warte, ich lese mir gerade mal für dich das Kleingedruckte durch... brauchst du noch meine Adresse für die Zusendung der Prämie?



Mal im Ernst, wenn du nicht in der Lage bist, Kleingedrucktes oder Preislisten zu lesen, dann solltest du besser die Finger von solchen Angeboten oder generell von Verträgen lassen!
Wenn nirgendwo irgendwas in Richtung Mindestnutzung steht, dann wird wohl auch nichts dabei sein...

Im Zweifel fragen Sie Ihren Metzger oder Gas/Wasser-Installateur! X)

Es gibt keine Mindestnutzung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ebay Käufer bricht nach Sofortkauf Aktion ab1617
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…163845
    3. Erfahrung Kündigung Telekom Festnetz Anschluss1316
    4. Bei eBay betrogen?1629

    Weitere Diskussionen