️FREENOW DEUTSCHLAND ️

18
eingestellt am 12. Mär
Hallo, mich würde interessieren in welchen Städten genau in Deutschland FreeNow aktiv ist. Ich habe leider nichts gefunden. Auf der homepage steht über 45 städte aber finde keine liste.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

18 Kommentare
Google erster Treffer
google anschmeißen + 2 Stichwörten eingeben = Ergebnis
DBallZ12.03.2020 19:51

free-now.com/de/fahrgast/europa/Runterscrollen bis Deutschland.


Ich zähle da aber auch nur 26 (von über 45):

DeutschlandIn über 45 Städten, darunter: Aachen, Berlin, Bochum, Bonn, Bremen, Köln, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Erlangen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Leipzig, Lübeck, Mannheim, München, Mülheim a.d.R., Nürnberg, Offenbach, Potsdam, Stuttgart, Wiesbaden
DrRo12.03.2020 19:56

Ich zähle da aber auch nur 26 (von über 45): DeutschlandIn über …Ich zähle da aber auch nur 26 (von über 45): DeutschlandIn über 45 Städten, darunter: Aachen, Berlin, Bochum, Bonn, Bremen, Köln, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Erlangen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Leipzig, Lübeck, Mannheim, München, Mülheim a.d.R., Nürnberg, Offenbach, Potsdam, Stuttgart, Wiesbaden


Immerhin etwas
Mui12.03.2020 20:52

DA STEHEN NUR 26 !!!



Warum SCHREIST du so


Immerhin kennst du jetzt schonmal 26 Städte
Hier in Dresden gibt es das zwar aber es werden mir nur Taxifahrten angeboten. Dachte das wäre sowas wie uber?
marckbln12.03.2020 21:32

Warum SCHREIST du so Immerhin kennst du jetzt schonmal 26 …Warum SCHREIST du so Immerhin kennst du jetzt schonmal 26 Städte


Weil genau solche Leute einfach nur ohne zu denken kommentieren, reden dann aber von Google suche...
Mui13.03.2020 00:16

Weil genau solche Leute einfach nur ohne zu denken kommentieren, reden …Weil genau solche Leute einfach nur ohne zu denken kommentieren, reden dann aber von Google suche...



Na ich kann mmerhin soweit Denken auch Mal alleine Google zu benutzen
Bearbeitet von: "marckbln" 13. Mär
Mui13.03.2020 00:16

Weil genau solche Leute einfach nur ohne zu denken kommentieren, reden …Weil genau solche Leute einfach nur ohne zu denken kommentieren, reden dann aber von Google suche...



Achso.
Weswegen hast du nochmal KEINE Liste gefunden?
Persona_non_grata13.03.2020 09:50

Achso.Weswegen hast du nochmal KEINE Liste gefunden?


Wo die Liste mit den 45 Städten steht. Wenn du sie gefunden hast dann zeig dein können mal.
Mui13.03.2020 10:25

Wo die Liste mit den 45 Städten steht. Wenn du sie gefunden hast dann zeig …Wo die Liste mit den 45 Städten steht. Wenn du sie gefunden hast dann zeig dein können mal.



Du kapierst das nicht.
DU bist der Hilfesuchende und man sollte fähig sein, sein Anliegen VERNÜNFTIG zu schildern.
Wenn es daran schon hapert, dann wundere dich nicht, wenn du diese Anworten bekommst.
Was sagt der Kundenservice dazu?
Persona_non_grata13.03.2020 10:49

Du kapierst das nicht. DU bist der Hilfesuchende und man sollte fähig …Du kapierst das nicht. DU bist der Hilfesuchende und man sollte fähig sein, sein Anliegen VERNÜNFTIG zu schildern. Wenn es daran schon hapert, dann wundere dich nicht, wenn du diese Anworten bekommst.


Du wolltest einfach nur den Helden spielen bist aber selber auf die Fresse gefallen. Weil du eben nicht wusstest das die Liste nicht komplett angezeigt wird. Also kannst dein Kommentar ganz am anfang selber erstmal anwenden.

Und wenn du nicht verstehst was genau die Anfrage ist 1. entweder nett nachfragen oder 2. gar nicht kommentieren.
Bearbeitet von: "Mui" 13. Mär
Mui13.03.2020 11:49

Du wolltest einfach nur den Helden spielen bist aber selber auf die Fresse …Du wolltest einfach nur den Helden spielen bist aber selber auf die Fresse gefallen. Weil du eben nicht wusstest das die Liste nicht komplett angezeigt wird. Also kannst dein Kommentar ganz am anfang selber erstmal anwenden.Und wenn du nicht verstehst was genau die Anfrage ist 1. entweder nett nachfragen oder 2. gar nicht kommentieren.



Man muss hier gar nicht nett nachfragen, wenn man nicht fähig ist eine vernünftige Anfrage zu starten, du Rucksack.

"Auf der homepage steht über 45 städte aber finde nur eine liste mit 26 Städten."
Und schon ist der Sachverhalt andersund jetzt Zähne putzen und ab ins Bett.
Persona_non_grata13.03.2020 11:59

Man muss hier gar nicht nett nachfragen, wenn man nicht fähig ist eine …Man muss hier gar nicht nett nachfragen, wenn man nicht fähig ist eine vernünftige Anfrage zu starten, du Rucksack."Auf der homepage steht über 45 städte aber finde nur eine liste mit 26 Städten."Und schon ist der Sachverhalt andersund jetzt Zähne putzen und ab ins Bett.


Ja mein kleiner gute nacht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler