eingestellt am 18. Sep 2022 (eingestellt vor 5 h, 0 m)
Klick mich

FREESTYLE LIBRE 3
UNVERBINDLICH TESTEN
Behalten Sie Ihre Glukosewerte im Blick mit dem FreeStyle Libre 3 Messsystem
und profitieren Sie von einem besseren Diabetesmanagement

FREESTYLE LIBRE 3
Glukosewerte jede einzelne Minute in Echtzeit direkt auf Ihr Smartphone1
Der derzeit kleinste und flachste2 Sensor der Welt
Einfache3 Applikation des Sensors

1 Die FreeStyle Libre 3 App ist nur mit bestimmten Mobilgeräten und Betriebssystemen kompatibel.
2 Im Vergleich mit anderen vom Patienten selbst anzubringenden Sensoren. Daten liegen vor. Abbott Diabetes Care.
3 Daten liegen vor. Abbott Diabetes Care.
Zusätzliche Info
Dauerangebote
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    War schon immer so, seit es den gibt. Vorher wars der zweier und davor der einser.

    Ist auch nur für Diabetiker die Insulinpflichtig sind kostenlos… alle anderen müssen sich das erschummeln


    37626374_1.jpg
    Klappt übrigens auch beim Pendant von Dexcom dem G6. Wurde hier auch schonmal gepostet (bearbeitet)
  2. Avatar
    Das geht schon seit min. letztem Jahr online oder in den Diabetespraxen.

    Trotzdem ein guter Hinweis für den ein oder anderen der es wirklich braucht.

    Wer es wirklich braucht kriegt es auch schon von sehr vielen gesetzlichen Krankenkassen bezahlt.

    Ich finde den Sensor besser als den Libre 2, kleiner, klebt besser, kein scannen mehr nötig, einfach app öffnen und man sieht den aktuellen BZ-Wert, dadurch noch diskreter als die Vorgänger.
    Avatar
    Ich finde die Synchro dauert oft zu lange…

    Aber ansonsten in allen Punkten bei dir!
  3. Avatar
    Haben wir mal in den dsikussionsbereich verschoben, da es scheinbar ein Dauerangebot ist.
    Avatar
    Schade weils dann untergeht und die die es halt noch nicht wissen nichts davon mitgriegen (bearbeitet)
  4. Avatar
    nur mit bestimmten Mobilgeräten und Betriebssystemen kompatibel.

    z.B. nicht mit dem iphone Se 1. Generation.
Avatar
Diskussionen
Top-Händler