Freibeuter der Meere & Hector - Der Ritter ohne Furcht und Tadel im Stream (TVNOW)

Deal-Jäger0
eingestellt am 13. Jan
Moinsen, bei TVNOW könnt ihr euch die Filme Freibeuter der Meere & Hector - Der Ritter ohne Furcht und Tadel im Stream anschauen.


Freibeuter der Meere ->
Scull, ein Freibeuter der Meere, hat es auf das Gold des Vizekönigs abgesehen, das von den südamerikanischen Kolonien nach Spanien transportiert werden soll. Er tut sich mit seinem Rivalen Blacky zusammen, um die spanischen Schiffe zu kapern un die wertvolle Fracht an sich zu bringen. Doch Blacky treibt ein falsches Spiel, und auch die Spaniern haben dieses Mal vorgesorgt, um den Piraten einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Hector - Der Ritter ohne Furcht und Tadel ->
Der Italiener Hector Fiermosca ist mit seiner Söldner-Truppe auf der Suche nach Arbeit in Süditalien unterwegs. In Barletta tobt ein Krieg zwischen Spanien und Frankreich. Als die Söldner dort ankommen, werden sie von den französischen Rittern so herablassend behandelt, dass sie sich kurzerhand auf die spanische Seite schlagen. Ein folgenschwerer Fehler der Franzosen, denn Hector Fiermosca und sein Gefolge haben es faustdick hinter den Ohren.
Zusätzliche Info
TVNOW AngeboteSpartipps

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler