Abgelaufen

Freier Eintritt für Vergnügungspark Belantis Leipzig

Admin 14
eingestellt am 20. Sep 2008

Wenn ihr nächstes Wochenende noch nichts vorhabt, solltet ihr das Angebot mal genauer unter die Lupe nehmen. Der Vergnügungspark Belantis Leipzig verschenkt in Kooperation mit RS2 bis zu 5 Eintrittskarten am 27. September.


554398.jpg


Wenn man sich überlegt, dass der reguläre Eintritt für Familien bei 16€ pro Nase liegen würde, dann ist das schon sehr nett. Leider gilt der Eintritt nur am 27. September und ich könnte mir vorstellen, dass es dann ziemlich voll wird (siehe auch Kommentar von Tom). Parkgebühren muss man selber tragen.


Zur Teilnahme an der Aktion muss das Formular vollständig ausgefüllt und ausgedruckt werden. Am Samstag muss dann wohl nur noch der Ausdruck an der Kasse vorgezeigt werden (Personalausweis nicht vergessen).


Testberichte zu so ziemlich allen Freizeitparks in Deutschland findet man beim Freizeitpark-Tester Team. Belantis schneidet mit 6 von 10 Punkten ab und ist wohl eher für Kinder gedacht.

Zusätzliche Info
14 Kommentare

"Parkgebühren muss man selber getragen werden."

Wo ist der Fehler in diesem Satz??

Nur ein Hnweis von mir! *gg*

MFG

Verfasser Admin

War ein wenig in Eile Sollte (musste) in der Küche helfen

Naja.... das wird wohl seine Gründe haben. Soll wohl kaum besucht sein der 0815 Park. Solange ein Park nicht Disneyland oder so heisst ist er eh uninteressant für mich.

War schon die letzten 2 Jahre zur Gratisaktion dort...Der Park ist dann immer hoffnungslos überfüllt und man wartet an jedem kleinen Karussell gut 30 Minuten. Bei der einzigen Achterbahn im Park können es dann auch schonmal 60-90 Minuten sein...

OT: @admin

Bin gerade von der neuen Kommentar-Nummerierung erschlagen worden. Setzt du class "count" vielleicht einkleineswinzigesbissi kleiner? So gut um die Hälfte kleiner, vielleicht.

Dankeee! <g>

See ya
Peter

Verfasser Admin

War nur ein Quickfix Ich habs jetzt mal etwas kleiner gemacht!

<thumbs up>!

See ya
Peter

Avatar
Anonymer Benutzer

Belantis nicht empfehlenswert. Überfüllt, bei unserem damaligen Besuch war zudem die Pyramide nicht in Betrieb.
Der Warner Brothers Park in Bottrop hat uns wesentlich besser gefallen.

Den kleinen Kindern in den Booten, die im Schneckentempo übers Wasser gezogen werden und mit billigen akustischen Geräuschen voll gedröhnt wurden, gefiel es.

Für Erwachsene überhaupt nicht zu empfehlen. Wenn man gar keinen Anspruch hat an einen Tag voll Abenteuer und Erlebnissen, dann sollte man nach Belantis fahren. Die Fahrt mit dem Bus vom Leiziger Hauptbahnhof war spannender als der Park selbst.

Bearbeitet von: "" 14. Sep 2016

Danke für das Angebot. Werde es aber auch net wahrnehmen...

Verfasser Admin

Für den Movie Park gibt es übrigens einen 20% Gutschein:
gutscheine.mydealz.de/20-…op/

Welcher Park in nordrheinwestfalen ( Düsseldorf)

oder in der nähge wäre denn empfehlenswert?

also phantasialand kann ich nur empfehlen, war früher immer mit meinem opa dort und auch als ich schon etwas älter war... ich würde fast mal tippen der bzw einer der besten parks neben dem heide park (ist doch der mit der weltgrößten holzachterbahn oder)
und phantasialnd hat noch mehr dazubekommen... also das ist schon ne schöne sache....

mhh bei den aktuellen temperaturen macht so ein parkbesuch auch richtig spaß (nicht)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler