Freier Eintritt zur re:publica 2014

Wer noch zur re:publica möchte, aber kein Ticket bekommen hat, oder kein Geld dafür hat kann mit anpacken und bekommt freien Eintritt, Verpflegung und ein Helfer-Shirt.

Hier der Originaltext:

"Freiwillige Helferinnen und Helfer gesucht!
Unglaublich aber wahr: In 8 Wochen startet die achte re:publica und es gibt jede Menge zu tun. Die re:publica lebt nämlich nicht nur von euren Ideen und eurer Teilnahme, sondern auch von eurem Einsatz. Darum sind wir jetzt auf der Suche nach freiwilligen Helferinnen und Helfern, die uns bei der Durchführung der #rp14 unterstützen möchten. Für eurer Engagement werdet ihr natürlich belohnt: Neben freiem Eintritt und kostenloser Verpflegung am Arbeitstag bekommt ihr ein todschickes re:publica Helfer-Shirt – also: Freiwillige vor!"


Ich denke das ist eher ein Nieschending, trotzdem wollte ich es euch nicht vorenthalten.

5 Kommentare

Was ist die re:publica ?

Seit ihrer Gründung 2007 hat sich die re:publica von einem Treffen deutscher Bloggerinnen und Blogger zu einem der weltweit wichtigsten Festivals der digitalen Gesellschaft entwickelt, zu dessen achter Ausgabe 2014 mehr als 5.000 Gäste erwartet werden.

Hab mich mal angemeldet, thx :-)

Redaktion

Die nehmen doch 180€ pro Ticket? Warum können die sich dann keine bezahlten Mitarbeiter leisten?

symon

Die nehmen doch 180€ pro Ticket? Warum können die sich dann keine bezahlten Mitarbeiter leisten?

Gewinnmaximierung?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welche kostenlose Kreditkarte für Ausland?713
    2. Cashcloud - kostenlose Prepaid MasterCard. Alternative zu boon und Revolut1324
    3. Keinerlei Möglichkeit Apple nach Garantie kostenlos zu erreichen?1219
    4. Steamguthaben in Geld umwandeln33

    Weitere Diskussionen