Gruppen

    Freies High Speed Internet für Pokemon Go für alle T-Mobile Kunden (nur USA?)

    Laut eines Artikels auf der amerikanischen T-Mobile Seite können US Kunden ein Jahr lang unbegrenzt Pokemon Go mit High-Speed Internet spielen, da sich der Datenverbrauch der App nicht auf das Datenvolumen der T-Mobile Verträge auswirkt. Da die Nachricht erst vor wenigen Stunden veröffentlicht wurde, gibt es noch keine Informationen, ob diese Regel auch für deutsche T-Mobile Kunden gelten wird.
    Links im 1. Kommentar.

    (Falls jemand schneller war, werde ich den Post löschen)

    8 Kommentare

    Ich glaube nicht, dass der "Hype" ein Jahr anhalten wird...Es hat heute sogar die ARD berichtet; das ist kein gutes Zeichen.

    RostBraun

    Ich glaube nicht, dass der "Hype" ein Jahr anhalten wird...Es hat heute sogar die ARD berichtet; das ist kein gutes Zeichen.


    Ne nur bis zum Winter bzw Herbst....

    Moderator

    Hot, heute damit angefangen und jetzt brauche ich mir keine Sorgen mehr machen, dass mir deshalb das Datenvolumen im Death Valley ausläuft.

    Absolut Sinnlos, da das Spiel kaum Datenverbrauch hat. Das wäre für das Grimm Kartenspiel interessant, da es locker pro Woche 1 GB an Datenvolumen schluckt (schlecht programmiert)

    Man kann sich die Karten auch runterladen, dann verbraucht es noch weniger als ohnehin schon

    Das würde dann aber nicht der Netzneutralität in Deutschland entsprechen, kann ich mir eher nicht vorstellen.

    Krummi

    Das würde dann aber nicht der Netzneutralität in Deutschland entsprechen, kann ich mir eher nicht vorstellen.


    Die Netzneutralität ist daran nicht schuld. Sie wird lediglich, wie bereits bei Spotify als Schein-Argument verwendet.
    Die angeblich unmögliche Kombination von 5G und Netzneutralität ist da nur der neueste Erpressungsversuch der Telcos.

    Es sind noch 2 Tage bis die BEREC-Konsultation endet, die Personen hinter savetheinternet.eu haben viel versucht um die Netzneutralität zu retten, aber um ehrlich zu sein sind ~360.000 Kommentare bei 500Mio Betroffenen eher peinlich.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amazon Sperre vorbeugen3042
      2. FritzBox 7490 von o2 ablösen11
      3. Gearbest - Diebstahl2344
      4. Sky Ticket Kündigung1315

      Weitere Diskussionen