Freigabe von Payback Punktegutschriften

4
eingestellt am 3. Feb
Wem es noch nicht aufgefallen ist:
In der Payback App kann man seit einiger Zeit sehen, an welchem Tag erfasste Punkte freigegebenen werden. Dafür einfach auf die entsprechende Erfassung klicken. Die noch nicht freigegeben Punkte sind mit einem grünen Dreieck markiert.

In diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass Punkte von Payback Sonderaktionen extrem lange vorgehalten werden. In meinem Beispiel soll die Freigabe erst nach 13 Monaten erfolgen (siehe Screenshot). Die Transaktion die zu den Bonuspunkten geführt hat wird nach 2 Monaten freigegeben (Conrad Onlineshop).

1124259-2fPbg.jpg
1124259.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Zu Payback sag ich nix mehr...die buchen Punkte, dann stornieren sie diese. Klärung dauert ewig....stark nachgelassen... Ich meide Payback mittlerweile so gut es geht ( poo ). Ein Jahr Punkte-Sperre Knaller
Bearbeitet von: "schmidti111" 3. Feb
4 Kommentare
Zu Payback sag ich nix mehr...die buchen Punkte, dann stornieren sie diese. Klärung dauert ewig....stark nachgelassen... Ich meide Payback mittlerweile so gut es geht ( poo ). Ein Jahr Punkte-Sperre Knaller
Bearbeitet von: "schmidti111" 3. Feb
Ist mir auch schon aufgefallen, finde ich gut. Das Payback nachgelassen hat merken ja viele, ich finde es nach wie vor top, wenn man so etwas genauer sucht wo es mehr Punkte gibt und auf e Coupons warten kann.
schmidti1113. Feb

Zu Payback sag ich nix mehr...die buchen Punkte, dann stornieren sie …Zu Payback sag ich nix mehr...die buchen Punkte, dann stornieren sie diese. Klärung dauert ewig....stark nachgelassen... Ich meide Payback mittlerweile so gut es geht ( poo ). Ein Jahr Punkte-Sperre Knaller


Welche Alternativen nutzt du?
schmidti1113. Feb

Zu Payback sag ich nix mehr...die buchen Punkte, dann stornieren sie …Zu Payback sag ich nix mehr...die buchen Punkte, dann stornieren sie diese. Klärung dauert ewig....stark nachgelassen... Ich meide Payback mittlerweile so gut es geht ( poo ). Ein Jahr Punkte-Sperre Knaller


Wie hast du das denn hinbekommen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler