Freikarte für die Didacta 2011 in Stuttgart

11
eingestellt am 16. Feb 2011
Mahlzeit,
ich bin auf der Suche nach einer Freikarte für die Didacta 2011, die vom 22.02. - 26.02.2011 in Stuttgart stattfindet.

Vielleicht ist ja einer von euch über einen Freikarten-Code (wie z.b. bei der Cebit) oder ähnliches gestoßen oder hat sonst eine gute Idee.

P.S.: Das Kontingent bei den bekannten Verlagen scheint erschöpft zu sein.

11 Kommentare

bei Schneider (Schreibzeug) gab es welche!
Ich suche ne nach einer günstigen Fahrt hin+zurück aus NRW....

Verfasser

bei Schneider (Schreibzeug) gab es welche!


...GAB es!

Hätte ne Karte übrig. Fahre Samstag hin. Könnte die Krate gegen ein Lächeln am Eingang übergeben:-)

Hätte ne Karte übrig. Fahre Samstag hin. Könnte die Karte gegen ein Lächeln am Eingang übergeben:-)

Hey saki,
wann wärst du denn am Samstag dort und hast du die Karte noch übrig?

Hey saki,
wann wärst du denn am Samstag dort und hast du die Karte noch übrig?

Hey saki,
wann wärst du denn am Samstag dort und hast du die Karte noch übrig?

wäre hoffentlich um 9.00 da- je nach verkehr natürlich- vom allgäu aus ist es ja schon ne strecke- die karte hab ich noch.

Sorry, bin seit 3 h am Erbrechen, werde nicht zur Didacta fahren. So ein Mist!

-

Verfasser

saki

Hätte ne Karte übrig. Fahre Samstag hin. Könnte die Karte gegen ein Lächeln am Eingang übergeben:-)



...hab ich leider zu spät gesehen!
Trotzdem: Danke!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie bekommt man die 15fach Ebay-Punkte bei der Deutschland Card?33
    2. Surface oder doch etwas anderes?510
    3. amazon.de hat per DHL-Express an Packstation versendet; keine mTAN bekommen1721
    4. Stromanbieter-Wechsel steht bevor. Tipps und Ideen zum Sparen?1635

    Weitere Diskussionen