Freischaltung von Pvr bei Blaupunkt TV

Hallo

Vielleicht hat ja auch jemand den 42" Blaupunkt fur 333€ gekauft letztes Jahr.
Dort ist ja die pvr Funktion gesperrt. Habe jetzt herausgefunden wie man an den Code kommt.

Auf dem Produkt Schild am tv, über dem Barcode steht zum schuss eine 11 stellige zahl, davor kommt ein Bindestrich und davor kommen 3 zahlen. Die nehmt ihr und stellt noch 01 davor und schon hab ihr den 5 stelligen Code.
Gebt den Code noch unter Pvr aktivieren ein und schon könnt ihr aufnehmen mit eurem TV.

Ob es bei anderen Modellen von Blaupunkt auch so klappt, weiß ich nicht.

Ins geheime Menü vom TV kommt ihr mit, AV drücken und dann 2580 eingeben.
Dort sollte aber nur der reingehen, wer Ahnung hat was er dort tut.

Lg

Dirk
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

9 Kommentare

Ich hab diesen hier als Zweitgerät: 32 Zoll Blaupunkt BLA-32/124I

Ein Medienplayer ist dabei, kann ich diesen TV auch mit dem Code freischalten? Hab nicht wirklich Ahnung davon, Du schreibst ja dass man nur ins "geheime Menu" gehen soll wenn man sich auskennt...

Das mit dem pvr ist nicht im geheimen Menü.
Das ist im normalen Menü. Der punkt heißt pvr aktivierung.

Achso, dann gehts bei meinem nicht.
Danke für die Info!

Hallo,

danke ich kannte das "geheime" Menü gar nicht (_;)
Ich würde gerne die Option PVR RECORD ALL ausprobieren.
Wie speichert man denn ab? Wenn man Einstellungen speichern bestätigt oder versucht 13 zu drücken passiert nichts.
"Pfeil nach rechts" bewirkt auch nichts.

Mit freundlichen Grüßen

ratingen

Also in meinem Menü verändere ich die werte mit ok oder nach links oder rechts, wenn das entsprechende steht einfach mit Menü zurück oder mit exit.
Die werte die man verändert hat bleiben bestehen.

Hallo...habe heute diese Seite entdeckt und hoffe auch Hilfe...
Habe einen BLAUPUNKT - LED-Fernseher B32PW122BK ,an diesem ist über Scart ein Comag SL 25 Resiver angeschlossen. Nun wollte ich mittels eines 32 GB Sticks TV Programm aufnehmen.Doch bekomme es nicht hin. Ein geheimes Menü habe ich über eine andere Seite gefunden,weiß aber nicht,wo ich nun diesen Code eintragen soll. Im normalem Menü finde ich den Punkt: PVR Dateisystem-dieses ist aber leider grau hinterlegt und nicht anwählbar...Über den Comag kann man wohl eine Star und Endzeit fürs Programm einstellen,aber ich finde keine Option,wo es dann abgespeichert wird...Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Hallo...kann mir keiner helfen? Hier noch ein paar weitere Infos und "Neuigkeiten"... Anstatt des Scart Menüs habe ich nun herrausgefunden,das die Funktion RPV Dateisystem im DTV Menü anwählbar ist. Hier ist aber leider das Problem,das ich kein einziges Programm reinbekomme-schon alle möglichen Optionen durchgeführt...Bei mir steht auch nirgends: PVR aktivieren?? Ich verstehe es nicht-im Netz steht,er nimmt auf über USB stick...Wer kann mir helfen??

Sorry habe heute erst gesehen was du geschrieben hast.

Dein Händler hat dich belogen wenn da stand pvr würde gehen.

Bei deinem Gerät wird das pvr über ein Firmware Update freigeschaltet.

Das Gerät ist eigentlich für Großbritannien gedacht, du kannst bei blaupunkt UK Geld bezahlen und bekommst dann ein Firmware Update was die pvr Funktion freischaltet.

Jetzt bin ich baff..echt? So´n Mist... vielen Dank für Info...habe mal geschaut-bis jetzt dazu nichts richtiges gefunden.Habe mal Blaupunkt UK angeschrieben-hoffe die melden sich... Hat evtl. noch jemand einen tipp wegen dem Update? Googeln hilft mir nicht weiter...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Antivirus für Handy kostenlos22
    2. Stromanbieter für Kleinabnehmer911
    3. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket68
    4. Kreditkarte mit 0% Fremdwährungsgebühr? (Kalixa, N26 Alternativen)78

    Weitere Diskussionen