Freischneider bei Lidl

Hi
Ich bin auf der suche nach einem Freischneider für meinen Garten.
Ab Donnerstag gibt es diesen hier bei Lidl.

lidl.de/de/…-A1

Wollte mal fragen ob der was taugt oder ob ihr eine bessere alternative wisst. Sollte in diesem Preissegment bleiben. Bis 140€!
Ps: mein garten ist ca. 3000m2 groß. Viel wiese aber auch am rand unkraut, Dornen etc. Dafür bräuchte ich ihn.
Danke schonmal im vorraus.

1 Kommentar

Ich verkaufe beruflich Stihl oder Husqvarna Geräte. Bitte kauf dir nichts bei Lidl... das ist genau so wie mit dem Baumarkt. Du kaufst doppelt!
Spare lieber noch etwas oder schau nach einem gebrauchten Markengerät.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Eurosport Player mit Bundesliga (Fr/So/Mo) für Amazon-Prime-Mitglieder verf…2441
    2. Blutspenden - Ein dickes "Minusgeschäft" ?3049
    3. Mahnung wegen Preisänderung (wegen Preisfehler) nach Versand.3050
    4. Mastercard oder Visa Card gesucht911

    Weitere Diskussionen