Fremdwährungsgebühr: Girokonto vs. Kreditkarte

eingestellt am 26. Dez 2012
Hallo,

habt ihr Erfahrungen welche Variante bei Zahlung in einer Fremdwährung geringere Gebühren mit sich bringt.
Ich weiss, dass es je nach Karte bzw. Bank variiert aber mir geht es um Erfahrungswerte.

LG

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

KK Advanzia Pennerkarte

Am besten eine KK ohne Fremdwährungsgebühren

Verfasser

delpiero223

Am besten eine KK ohne Fremdwährungsgebühren


welche kannst du empfehlen?
ich erinnere mich mal hier gelesen zu haben, dass der Kurs bei der gebührenfrei.com auch nicht wirklich nachvollziehbar sei.

delpiero223

Am besten eine KK ohne Fremdwährungsgebühren



Kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen, da ich meine KK schon habe seit ich 17 bin und durch die fehlende Auslandsgebühr noch nicht gewechselt habe ^^

die gebührenfrei.com ist schon ganz richtig, solang du dich eben an die 7 wochen zahlungsziel hältst, dann ist die günstig (macht keinen eigenständigen bankeinzug)
qipu.de/cas…ld/

kalixa hat 0 fremdwährungsgebühren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Geeigneter WLAN Repeater59
    2. Suche Ostheimer 6020 krippenset11
    3. Vodafone Red S (15.99 Euro) oder M (20.99 Euro)44
    4. Biete Bahn 1x 10€ eCoupon - suche bahn.bonus Punkte33

    Weitere Diskussionen