Freundin sucht Fersenseher mit knapp 50 Zoll

Hi Leute,

heute kommt meine Freundin, sie will für ihre Wohnung einen neuen Fernseher, hab ihr erstmal gesagt, es wäre besser gewesen wenn sie mir das letzte Woche zur Cyberweek mitgeteilt hätte
Naja nun ist es zu spät.
Der Fernseher soll ca 50 Zoll haben.
Budget liegt bei ca 450 Euro. Kann man da was bekommen? Da mein TV mittlerweile 1 Jahr alt ist, weiß ich nicht, wie aktuell die Preise liegen.

Sie hat mir auch diesen Link geschickt, der würde ihr zusagen:

aldi-sued.de/de/…ba/

Gruß und Danke

3 Kommentare

Ein paar ganz gute Angebote gibts doch noch, einfach mal "TV" in die Suche eingeben:

mydealz.de/dea…245

mydealz.de/dea…106

Ein paar Details bzgl. Anforderungen hätten auch nicht geschadet.

DA_HP

Ein paar ganz gute Angebote gibts doch noch, einfach mal "TV" in die Suche eingeben: http://www.mydealz.de/deals/sony-kdl-48w705c-48-zoll-lcd-tv-100-ersparnis-641245 http://www.mydealz.de/deals/redcoon-de-samsung-48-fullhd-led-tv-ue48j5150as-vskfrei-wieder-da-641106 Ein paar Details bzgl. Anforderungen hätten auch nicht geschadet.



Ich bezweifle, dass sie dir konkret mitteilen kann, was sie genau haben möchte. Da ich davon ausgehe, dass sie als Normalkonsument kein 3D 4K-Fernseher benötigt, finde ich dein rausgesuchtes Angebot recht vielversprechend. Wenn sie noch etwas warten kann, würde ich noch auf ein Angebot unter 400 € warten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. s: Bahn e Coupon gegen bahnbonuspunkte22
    2. Lynx Kundenwerbung22
    3. Prämienflug Buchung Meilen25
    4. (Biete) diverse Mc.Donalds Monopoly Gutscheine34

    Weitere Diskussionen