Freundschaftswerbung American Express Gold Karte (Österreich)

Ich möchte mir eine American Express Gold Karte zulegen und fragen, ob mich jemand werden will. Für die Werbung benötige ich Kreditkartennummer, Vor- und Nachname. Werber und Geworbener bekommen dann 15.000 Membership Rewards Punkte gutgeschrieben:

americanexpress.com/at/…pdf

Es kann sein, dass der Werber aus Österreich sein muss, das geht aus dem Antrag meiner Meinung nach nicht hervor.

2 Kommentare

Hast eine PN !

Verfasser

Geht leider nicht, der Werber muss aus Österreich sein - ich habe gerade mit Amex telefoniert diesbezüglich. Aber danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Heise schickt keine Kündigungsbestätigung1737
    2. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2651333
    3. Suche ein günstigen Neuwagen als Kombi mit G Schein22
    4. AMD ZEN (Ryzen)35536

    Weitere Diskussionen