Freundschaftswerbung American Express Gold Karte (Österreich)

Ich möchte mir eine American Express Gold Karte zulegen und fragen, ob mich jemand werden will. Für die Werbung benötige ich Kreditkartennummer, Vor- und Nachname. Werber und Geworbener bekommen dann 15.000 Membership Rewards Punkte gutgeschrieben:

americanexpress.com/at/…pdf

Es kann sein, dass der Werber aus Österreich sein muss, das geht aus dem Antrag meiner Meinung nach nicht hervor.

2 Kommentare

Hast eine PN !

Verfasser

Geht leider nicht, der Werber muss aus Österreich sein - ich habe gerade mit Amex telefoniert diesbezüglich. Aber danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1531670
    2. Neue Wohnung --> Netzwerkdosen nutzen, nur wie ?1218
    3. Prepaid Karte für 3 Wochen US Aufenthalt1314
    4. Info Verfügbarkeit ab KW 28: Link - Amiibo Ocarina Of Time44

    Weitere Diskussionen