Freundschaftswerbung Prämien teilen - Gibt es dafür ein Portal?

Ich frage mich gerade, ob es ein Portal gibt auf dem Freundschaftswerbungen vermittelt werden um sie dann z.B. zwischen Werber und Geworbenen aufzuteilen.

Wir alle haben Verträge mit Unternehmen, bei denen es Geld für Freundschaftswerbung gibt. Da wir aber niemanden persönlich kennen, haben wir uns einfach so registriert.

Es müsste dafür doch bestimmt Portale oder Foren geben?
Ich habe mal etwas gegoogelt, konnte aber nichts finden.

Kennt jemand von euch etwas dazu?

6 Kommentare

ja, gibt es:

praemien-teilen24.de/

sonst natürlich qipu.de oder hier den jeweiligen Themen, wo sich Werber anbieten ;-)

vulkan21

ja, gibt es:http://www.praemien-teilen24.de/sonst natürlich http://www.qipu.de oder hier den jeweiligen Themen, wo sich Werber anbieten ;-)



Wow danke, prämien-teilen-24 habe ich bei meiner Suche nicht gefunden... Ich habe dort mal reingeschaut und habe den Eindruck, dass die meisten Einträge uralt sind. Wird das Portal aktiv genutzt? Kann hier mal jemand seine Erfahrung posten?

Zitat:

Bereits bestehende Angebote können nicht noch einmal von einem anderen eingestellt werden.


Verstehe es so, wenn ein KwK-Angebot für die Postbank vorhanden ist, keiner ein weiteres Angebot unterbreiten kann. Somit uninteressant die Seite.

vulkan21

ja, gibt es:http://www.praemien-teilen24.de/sonst natürlich http://www.qipu.de oder hier den jeweiligen Themen, wo sich Werber anbieten ;-)



habe vor gut einem halben Jahr dort mal einen User angeschrieben, weil ich eine Frage hatte zu seinem Angebot, Antwort kam binnen weniger Minuten, also wird noch genutzt.
Ich denke mir, die älteren Kommentare könnten damit zusammenhängen das manche Banken (Cortal Consors z.b.) die geworbenen Neukunden begrenzen und deshalb immer nur 6 Leute geworben werden können, bis eine neue Aktion los geht und weitere Neukunden geworben werden können.

WIe groß die Community dort aber ist kann ich nicht beurteilen.
Gerade was Bankprämien angeht wird hier bei uns denke ich schnell fündig und hat auch die größere Auswahl, denn bei prämienteilen24 ist immer nur ein Werber pro Bank/Anbieter zulässig.

Schaut man sich hier mal die Topics an, wo es um Girokonten und Tagesgeldkonten geht, kann man sich seinen Werber ja aussuchen, da melden sich genug ;-)

Frage:
Gibt es ein Portal auf dem Freundschaftswerbungen vermittelt werden um sie dann z.B. zwischen Werber und Geworbenen aufzuteilen.

Antwort:
Stell die Sachen bei Mydealz unter Diverses ein und du wirst Kontakt finden.

Wenn Du E-Mail-Adressen aktueller Kunden suchst (die Dich dann werben können), kannst Du auch auf der Seite

praemien-programme.de/kon…en/

nachsehen. Ich habe da inzwischen schon für mehrere Unternehmen passende Werber gefunden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?23
    2. DVB-T2 Receiver22
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?44
    4. Nivea und Parabene55

    Weitere Diskussionen