FRIDAY Kfz- Versicherung + 50 Euro Prämie durch Empfehlung

4
eingestellt am 3. Sep
Hallo Leute,

der Stichtag rückt näher und immer mehr sollten sich so langsam mit dem Thema KFZ-Versicherung beschäftigen. Entweder ihr bleibt dort wo ihr bisher versichert seid oder ihr checkt mal die neuen Wechsel-Angebote und lasst euch euren Wechsel vielleicht noch versüßen.


Ich bin vor kurzem auf die Friday Kfz Versicherung gestossen die monatlich kündbar und recht günstig ist. Außerdem gibt es 50 Euro Prämie, wenn euch jemand die Versicherung weiter empfehlt, Es muss kein Kunde sein. Es kann somit euer Ehefrau/mann, Freund/Freundin sein, falls jemand keines von beiden hat ist noch Mydealz da !!!

Die Prämie erhält man nach ungefähr 4-10 Wochen nach Bereitstellung des Produktes

Friday Tarife:

Zahl-pro-Kilometer. Du sparst, wenn dein Auto steht. Bei Zahl-pro-Kilometer richtet sich dein Beitrag ganz fair nach deinen tatsächlich gefahrenen Kilometern.Kilometergenaue Abrechnung
Jährlich kündbar
Ab 1 Cent pro km versichern

FRIDAY Original. Eine kilometergenaue Abrechnung lohnt sich für dich nicht? Dann versichere dein Auto klassisch, aber monatlich kündbar - für mehr Flexibilität.Klassische Abrechnung
Monatlich kündbar
Ab 7,89 € pro Monat versichern

friday-empfehlen.de/
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

4 Kommentare
Eindeutig zu teuer für mein Auto.
du bist ja früher als die ersten Lebkuchen im Supermarkt
Das ging aber schnell. Warst noch vor paar Tagen unsicher, ob Fridays überhaupt seriös ist und jetzt wird die Versicherung schon empfohlen
SaPu03.09.2019 14:16

Das ging aber schnell. Warst noch vor paar Tagen unsicher, ob Fridays …Das ging aber schnell. Warst noch vor paar Tagen unsicher, ob Fridays überhaupt seriös ist und jetzt wird die Versicherung schon empfohlen


Ich bin halt schnell überzeugbar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen