Produkttester

12
eingestellt am 30. Mai
Möchte Produkttester werden, kann mir jemand etwas empfehlen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Du brauchst Produkte
Extra dafür angemeldet oder zu peinlich, mit dem Hauptaccount zu fragen?

Ansonsten Suchfunktion, danach haben vor Dir schon drölfhundert andere User gefragt
12 Kommentare
Du brauchst Produkte
Hallo Friedrich,
wähle doch das nächste Mal bitte einen etwas aussagekräftigeren Titel für deinen Beitrag.
Die Frage kommt immer mal wieder auf. Vielleicht helfen dir die Kommentare in diesem Beitrag: mydealz.de/dis…927
Ich brauche doch erstmal eine App oder jemanden der die Produkte zum testen anbietet
Danke ich schau mir dass mal an
Werde Influencer wirst du (bezahlter) Produkt Tester
Extra dafür angemeldet oder zu peinlich, mit dem Hauptaccount zu fragen?

Ansonsten Suchfunktion, danach haben vor Dir schon drölfhundert andere User gefragt
Lohnt sich eigentlich nicht mehr seitdem Amazon rigellos Accounts löscht sobald du auf deren Radar bist. Die KI wird Monat für Monat intelligenter, liest man auch in den Tester Gruppen.
motorrad12330.05.2020 19:52

Lohnt sich eigentlich nicht mehr seitdem Amazon rigellos Accounts löscht …Lohnt sich eigentlich nicht mehr seitdem Amazon rigellos Accounts löscht sobald du auf deren Radar bist. Die KI wird Monat für Monat intelligenter, liest man auch in den Tester Gruppen.


Ist auch meine Erfahrung. Und ständig zurück schicken fällt Amazon auch irgendwann auf.
motorrad12330.05.2020 19:52

Lohnt sich eigentlich nicht mehr seitdem Amazon rigellos Accounts löscht …Lohnt sich eigentlich nicht mehr seitdem Amazon rigellos Accounts löscht sobald du auf deren Radar bist. Die KI wird Monat für Monat intelligenter, liest man auch in den Tester Gruppen.



Find ich gut... endlich wird mal durchgegriffen... nach all den Jahren, wo man sich hat alles bieten lassen. Man will wohl den Profit erhöhen...
Instagram Account erstellen und bei irgendwelchen Firmen penetrant in den Kommentaren betteln
Danke an alle, werde ein paar Dinge ausprobieren
Also ich würde Döner als Produkt testen, ist lecker, man ist satt und kann sich Zuhause das Essen sparen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler