Friendsurance Handyversicherung - Erfahrungen

Hallo Leute,

ich würde gern eine Handyversicherung für iPhone 5s abschliessen und bin auf diese Webseite aufmerksam geworden:

friendsurance.de/ger…art

Da kostet eine Versicherung jährlich 70e (- Rückzahlung).

Habt ihr schon Erfahrungen mit Friendsurance? Wie sieht es aus mit der Diebstahlschutz?

1 Kommentar
Avatar

GelöschterUser151235

Such mal bitte hier nach Handyversicherung. War ein Thread vor max. 2-3 Tagen, wo eigentlich alles zum Thema Diebstahl gesagt wurde.

Fazit: Lohnt nicht!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suchfunktionen im Web11
    2. Zattoo stellt FREE Programm für TV Geräte ein!55
    3. Tarife im Telekom Netz mit LTE und möglichst viel Datenvolumen, allerdings …69
    4. günstiges Fitnessarmband mit Timer bzw. Stoppuhr46

    Weitere Diskussionen