27 Kommentare

friseure-hairgott-muenchen-1-1303375551.

tumblr_ngqinzgD3d1qkoyqao1_500.jpg

Hier ein Video zum Thema aus der NDR Mediathek

ndr.de/fer…tml

ddifu6zl93tb.png

Kammbeck

Halsabschneider

Kopfgeld

ulfe

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/Friseure-mit-besonderen-Namen,friseurnamen100.html


lol, "Kaiserschnitt" find lustig ^^

krehaartiv

"Kamm in"

Mein Friseur, in dem ein Mindestlohn für drei Angestellte reicht, verkauft sich nicht über den Namen sondern über den Preis!

HouseMD

Mein Friseur, in dem ein Mindestlohn für drei Angestellte reicht, verkauft sich nicht über den Namen sondern über den Preis!



Weil ein kreativer Name immer teuer ist? Tell me more...

HairBiZid, für alle die eh auf chemisch machen wollen ;o

in hamburg gibt es:

ab.schnitt
kiezschnitte
Cutman - mit so nem riesigen Superman...nur halt mit Kamm & Schere
Hauptsache Haare
Open Hair
krehaartiv
krehaartion

und (weniger witzig):

FoN Friseur ohne Namen
Scalphunter
Schneideraum
Schnittraum

HouseMD

Mein Friseur, in dem ein Mindestlohn für drei Angestellte reicht, verkauft sich nicht über den Namen sondern über den Preis!


Nein, weil man auch nicht nur über den Namen auf sich aufmerksam machen kann.

Den einzigen etwas lustigen den wir haben ist: Haargenau

hAirport gibts bei uns..

Hairadise

farb.echt

wächst doch wieder

Kopfsalat - finde ich persönlich jetzt aber *Achtung* eher durchschnittlich lustig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bayern Fan, der Götze noch mag11
    2. Ubup - Sind die Werbegutscheine kombinierbar?22
    3. lasst es schneien?1721
    4. [Lokal] Burger King Gießen22

    Weitere Diskussionen