Fristen bei Wechsel von Mobilfunkanbieter

5
eingestellt am 12. Mär
Hat hier jemand zufällig einen Überblick über relevante Regelungen diesbezüglich oder gibt es gar gesetzliche Vorgaben?

Mir geht es insbesondere um die Information wie weit im Voraus man einen Vertrag mit/ohne Rufnummernmitnahme abschließen kann.

Danke schon mal im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Ohne Rufnummermitnahme je nach Anbieter, teils auch nicht möglich.

Mit Rufnummermitnahme max 123 Tage vorher.
flofree12.03.2020 13:07

Ohne Rufnummermitnahme je nach Anbieter, teils auch nicht möglich.Mit …Ohne Rufnummermitnahme je nach Anbieter, teils auch nicht möglich.Mit Rufnummermitnahme max 123 Tage vorher.



Danke dir!


@noname951 Jawohl, ich meinte aber konkret die Fristen für den Aktivierungszeitpunkt des neuen Vertrages nach Abschluss. War vermutlich unglücklich formuliert.
Ich verstehe die Frage nicht.
1337-to-go12.03.2020 13:59

Ich verstehe die Frage nicht.



Er will heute einen Vertrag abschließen, der aber erst in 3 Monaten startet.
So verstehe ich das.
milord12.03.2020 14:10

Er will heute einen Vertrag abschließen, der aber erst in 3 Monaten …Er will heute einen Vertrag abschließen, der aber erst in 3 Monaten startet.So verstehe ich das.



Jawohl. Die Frage wurde mit 123 Tagen auch bereits adäquat beantwortet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler