Gruppen

    Fritz Box mit Fritz OS 5.5 oder neuer mit USB

    Hallo,

    ich suche eine gebrauchte Fritzbox die FRitz OS 5.5 oder jünger drauf hat oder kann.
    Außerdem soll sie einen USB Anschluss haben.
    Telefonfunktion brauche ich nicht.

    Es geht eigentlich Hauptsächlich darum, einen Raspberry und ein USB Gerät in das Netzwerk zu integrieren.

    Externe Antennen wären toll.

    Also falls Ihr da was über habt, macht mir doch ein Angebot.

    3 Kommentare

    Hätte eine Fritzbox 7330 SL abzugeben, kommt die in Frage? Lieben Gruß

    kannst dir aber auch per recovery image eine ältere Firmware drauf machen

    die recovery images kommen sogar direkt von avm... hier der Link dazu...
    ftp://ftp.avm.de/fritz.box/

    suchst dein Modell aus und unter x-misc liegt dann immer eine ***.recover-image.exe

    Verfasser

    mit jünger, meine ich >5.5 also zum Beispiel die Aktuelle.

    Es könnte auch sein, dass die alten USB durchreichen können, aber konnte es bisher nur mit der 7390 probieren und die sagt im Client Programm dazu ab version 5.5.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?1623
      2. Apple Music Philippinen / Indien57
      3. Rufnummer portieren von Vodafone zu Vodafone78
      4. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?66

      Weitere Diskussionen