ABGELAUFEN

Fritz Box Telefonbuch zu Google Contacts exportieren

Hi,

ich weiss es passt hier nicht ganz, aber da sich hier ja viele Handyexperten tummeln, muss ich unbedingt mal eine Frage stellen.

Ich habe ein umfangreiches Telefonbuch in meiner FritzBox 7360 angelegt. Jetzt habe ich mir ein Android Handy zugelegt und möchte das Telefonbuch natürlich auch gerne auf dem Handy nutzen.

Die FritzBox hat zwar eine Funktion zur Google Syncronisation, aber das Google Telefonbuch ist eigenständig und somit leer. Ich kann zwischen FritzBox Telefonbuch (viele Kontakte) und Google Telefonbuch (keine Kontakte) hin- und her switschen.

Wie bekomme ich die FritzBox Kontakte jetzt in Google integriert ? Ich kann eine XML Datei exportieren, aber in Google leider nicht importieren.

Vielleicht hatte dieses Problem ja schonmal jemand ?

2 Kommentare

Verfasser

Super, damit hat es auf Anhieb funktioniert ! Vielen Dank !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…395480
    2. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5151723
    3. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???81186
    4. CineStar Gutscheine zu verschenken67

    Weitere Diskussionen