Fritz Wlan Repeater 310 stellt keine Verbindung her!

AvatarGelöschterUser2734993
eingestellt am 18. Jun 2014
Ich hab mir den Fritz Wlan Repeater 310 gekauft! Leider hab ich ein Problem mit der Verbindung.

Ich habe zunächst versucht meinen Fritz Wlan Repeater 310 über die WPS-Taste mit der Fritz!Box 3272 zu verbinden. Doch die 5 LED's bei der Verbindung leuchten nicht.

Also habe ich versucht mit dem Assistenten von AVM den Repeater und die Fritz Box zu verbinden. Wieder passiert nicht.

Nachdem ich nun ein Video auf YouTube zur Manuellen Verbindung angeschaut hatte und das selbe gemacht habe wie der im Video steht da, dass ich nur eine begrenzte Verbindung habe, was bedeutet damit nichts funktioniert! Sprich es steht dort "Kein Verbindung". Kann mir da bitte jemand helfen? Ich verzweifel an dem ding noch!

LG
Pasii14
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar