Fritz Wlan Repeater 310 stellt keine Verbindung her!

Ich hab mir den Fritz Wlan Repeater 310 gekauft! Leider hab ich ein Problem mit der Verbindung.

Ich habe zunächst versucht meinen Fritz Wlan Repeater 310 über die WPS-Taste mit der Fritz!Box 3272 zu verbinden. Doch die 5 LED's bei der Verbindung leuchten nicht.

Also habe ich versucht mit dem Assistenten von AVM den Repeater und die Fritz Box zu verbinden. Wieder passiert nicht.

Nachdem ich nun ein Video auf YouTube zur Manuellen Verbindung angeschaut hatte und das selbe gemacht habe wie der im Video steht da, dass ich nur eine begrenzte Verbindung habe, was bedeutet damit nichts funktioniert! Sprich es steht dort "Kein Verbindung". Kann mir da bitte jemand helfen? Ich verzweifel an dem ding noch!

LG
Pasii14

3 Kommentare

Hast du DHCP im Router aktiviert?
Ich empfehle dir den Repeater zu resetten (15 sek. WPS gedrückt halten) und dann die Verbindung über den PC herstellen. Dazu in den Verbindungseinstellungen des PCs IP und DNS automatisch beziehen lassen. Über den Browsewr solltest du dann den Repeater über die Adresse fritz.repeater erreichen und einrichten können.

stef2012

Hast du DHCP im Router aktiviert?Ich empfehle dir den Repeater zu resetten (15 sek. WPS gedrückt halten) und dann die Verbindung über den PC herstellen. Dazu in den Verbindungseinstellungen des PCs IP und DNS automatisch beziehen lassen. Über den Browsewr solltest du dann den Repeater über die Adresse fritz.repeater erreichen und einrichten können.



Hab das Problem jetzt glücklicherweise gelöst! Aber danke für deine Antwort

Mac Filter in der Fritzbox aktiv?

/edit, seh grad das es schon funktioniert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jemand Erfahrung mit LEPIN ? (Lego Klons aus China)3068
    2. Alternative Aboalarm Kündigungsservice47
    3. mobiler (UMTS/LTE)-Router22
    4. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?33

    Weitere Diskussionen