Abgelaufen

FritzBox

23
eingestellt am 27. Jan
Sorry wegen AGB muss ich das löschen.
Zusätzliche Info
GesucheElektronik
23 Kommentare
Ich würde gerne helfen, aber verstehe leider nur Fritzbox. Wenn mir bitte jemand den Aufbau noch einmal erklärt.
LasVegas198827. Jan

Ich würde gerne helfen, aber verstehe leider nur Fritzbox. Wenn mir bitte …Ich würde gerne helfen, aber verstehe leider nur Fritzbox. Wenn mir bitte jemand den Aufbau noch einmal erklärt.


Bearbeitet von: "maxkaseman" 27. Jan
Beim Lesen wird mir schwindelig
Versteh ixh das richtig? Will der ne zweite Fritz Box quasi als repeater / bridge einrichten?
Osmanischer_Teufel27. Jan

Versteh ixh das richtig? Will der ne zweite Fritz Box quasi als repeater / …Versteh ixh das richtig? Will der ne zweite Fritz Box quasi als repeater / bridge einrichten?


Nein, es geht nicht über reapeater / bridge sonst geht die Telefone nicht(es ist unterschlidhe vertrag + anbeiter). Sag dir diese Bild mal was?
Bearbeitet von: "maxkaseman" 27. Jan
kingkev231227. Jan

Beim Lesen wird mir schwindelig


Tut mir leid bin noch nicht Arzt geworden sonnst hatte ich dir eine Rezeptur gegeben.
Bearbeitet von: "maxkaseman" 27. Jan
maxkaseman27. Jan

Kannst du jetzt lesen oder soll ich 112 anrufen?


Empfehle dir einen IT kurs zu besuchen. Und wenn du schon dabei bist bitte auch noch einen deutschkurs. Mann versteht kaum was du eigentlich möchtest. Kein wunder das dem Kollegen da schwindelig wird
Bearbeitet von: "Kibar_Feyzo" 27. Jan
Deriomuk27. Jan

Also einen VPN-Tunnel zwischen den beiden Fritzboxen …Also einen VPN-Tunnel zwischen den beiden Fritzboxen erzeugen?https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/5_VPN-Verbindung-zwischen-zwei-FRITZ-Box-Netzwerken-einrichten/


Ja genau.
Bearbeitet von: "maxkaseman" 27. Jan
Osmanischer_Teufel27. Jan

Empfehle dir einen IT kurs zu besuchen. Und wenn du schon dabei bist … Empfehle dir einen IT kurs zu besuchen. Und wenn du schon dabei bist bitte auch noch einen deutschkurs. Mann versteht kaum was du eigentlich möchtest. Kein wunder das dem Kollegen da schwindelig wird


Ich Empfehle dir zu die P.S zu lesen. Habe dort schon mal entschuldigt aber Ihr macht nur Witze. Dann kann ich gleich im 9gag gehen.

Leider wegen FritzBox kann ich jetzt keine IT Kurze besuchen. Da ist die MPLS Switch + Cisco vpn license ist viel günstiger
Und dazu Milch trinken es hilft beim abkühlen.
Bearbeitet von: "maxkaseman" 27. Jan
> Liest bitte hier weiter was für probleme ich habe.
Ist es so richtig zusammen gefaßt?

Die VPN Verbindung funktioniert bei Dir bereits und alles was Du noch wissen möchtest ist, wie man das Internet über die andere Fritzbox nutzen kann.

Ist das korrekt?
Bearbeitet von: "cargoo" 27. Jan
Bearbeitet von: "maxkaseman" 27. Jan
Geht internet überhaupt nicht von der zweiten fritzbox die sich über vpn mit der ersten über den dienst goip verbindet nicht obwohl beide grün ?.Obwohl du kannst ja auf beide über goip zugreifen .....
Bearbeitet von: "krabe" 27. Jan
krabe27. Jan

Obwohl du kannst ja auf beide über goip zugreifen .....


Wahrscheinlich wird man in dem Gerät die Gateway IP der anderen FritzBox hinterlegt werden müssen, damit deren Traffic durch den Tunnel läuft - kann es ja sonst nicht wissen und bekommt eine IP aus dem eigenen/falschen Netz.
Bearbeitet von: "cargoo" 27. Jan
krabe27. Jan

Geht internet überhaupt nicht von der zweiten fritzbox die sich über vpn m …Geht internet überhaupt nicht von der zweiten fritzbox die sich über vpn mit der ersten über den dienst goip verbindet nicht obwohl beide grün ?.Obwohl du kannst ja auf beide über goip zugreifen .....


Hier wird einen LAN zu LAN Verkopplung gemacht, das ist mit dem fritzbox Internet nicht zu tun sonst kommt auch keine grün bzw. verbunden meldung.

Aber hast du recht von LAN über Fritzbox z Internet geht nicht. Ich kann beides zugreifen nun die von goip LAN soll zu hamburg LAN ins internet damit die beiden LAN gleiche IP hat.
cargoo27. Jan

Wahrscheinlich wird man in der Sky Karte die Gateway IP der anderen …Wahrscheinlich wird man in der Sky Karte die Gateway IP der anderen FritzBox hinterlegt werden müssen, damit deren Traffic durch den Tunnel läuft - kann sie ja sonst nicht wissen und bekommt eine IP aus dem eigenen/falschen Netz.


Du hast eine PN.
Meinst du Statische Routingtabelle für ipv4?
Bearbeitet von: "maxkaseman" 27. Jan
Nein, ich denke er meint den receiver mit deiner zweit karte
Und es wird munter geholfen, gegen eine AGB zu verstoßen
krabe27. Jan

Nein, ich denke er meint den receiver mit deiner zweit karte


Schnell schließen. Alles weitere und pn und ausschluß der öffentlichkeit
Bearbeitet von: "krabe" 27. Jan
sin471127. Jan

Und es wird munter geholfen, gegen eine AGB zu verstoßen


Sorry, ich bin ganz verwirrt.
Na ja ohne meine wissen Google scan mein Email und KreditKarte speichert mein einkauf verhältnis dann zu dritt anbieter. Beim Telekom, Netflix, Amazon oder Sky usw. will nicht mehr anfangen.
Bearbeitet von: "maxkaseman" 27. Jan
Eigentlich müßte es das hier Beschriebene sein:

VPN-Verbindung zwischen zwei FRITZ!Boxen für einzelne LAN-Anschlüsse einrichten
Diese Beispielanleitung beschreibt, wie Sie eine VPN-Verbindung einrichten, die die Geräte am Anschluss LAN 2 von "FRITZ!Box Filiale" mit der "FRITZ!Box Zentrale" verbindet.
service.avm.de/hel…an2

Wobei an LAN 2 dann das Gerät steckt.
Bearbeitet von: "cargoo" 27. Jan
Das wird ja immer lustiger hier... wegen der AGB löschen ? Waaaas ?
singbird27. Jan

Das wird ja immer lustiger hier... wegen der AGB löschen ? Waaaas ?



maxkaseman27. Jan

Hallo zusammen. Hat jemand erfahrung bzw. nutzt über Fritzbox LAN zu LAN …Hallo zusammen. Hat jemand erfahrung bzw. nutzt über Fritzbox LAN zu LAN kopplung gemacht mit unterschiedliche anschluss.? z:B: Erste Fritzbox in andere haus mit Telekom 100MBits andre FritzBox andere Haus mit komplett andere anschluss bzw. zugang mit 50MBits. Jetzt sollen die beide FritzBox über LAN zu SkyBox(zweite karte) verbunden und im Internet bzw. port 80/443 mit gleiche IP raus(kann von 1 oder 2 sein ist nicht wichtig aber muss gleich sein). Mein Problem: Es sind beides verbunden und ich kann auch pingen und hat Grün in Fritzbox oberfläche aber keiner von beiden geht ins Internet raus. Laut ausschreibung von FritzBox ich habe beide seite Grün und ping geht auch aber es nicht im Internet. Was mache ich da fehler? (SharedSecret/DNS von myfritz.net ist das nicht sonst gibt es keine Grün zeichen von beiden seite) Wenn möglich die Netzwerkeinstellung von Freigabe beiden FritzBox mal posten. Vielen dank im voraus für ihre bemühungen P.S: Tut mir leid für schlechte Deutsch & Grammatik.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen