eingestellt am 19. Jun 2021
Hallo zusammen,

Ich habe mir letztens eine Fritzbox 7590 AX zugelegt ( was hier natürlich im Angebot war )

Habe es jetzt seit 2 Wochen im Betrieb sehe aber leider noch keine großen Unterschiede von der Geschwindigkeit her.
Vorher hatte ich ein 6 Jahre altes Gerät von Telekom. ( speedport w724v )

Also am Laptop braucht es leider etwas länger Videos auf YouTube zu laden, aber die Verbindung mit dem Handy ist besser geworden.

Leider wird auch die volle geschwindelt nicht erreicht ob er Lan Kabel oder WLAN.

Telekom müsste das ( Geschwindigkeit sowie Verbindungsprobleme)
doch verbessern oder nicht ? Sonst hätte ich auch die Möglichkeit es zu kündigen bzw. weniger Geld zu bezahlen( Tarif Änderung)

Gibt es hier ein paar Empfehlungen bezüglich Einstellungen der neuen Box oder mit Telekom.

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
25 Kommentare
Dein Kommentar