Fritzbox 6590 FritzFax mehrere Seiten faxen

eingestellt am 10. Mär 2021
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand weiß bzw. die Erfahrung gemacht hat, mit der Fritzbox Software (FritzFax für FritzBox) mehrere Seiten faxen kann. Ich würde gerne 10 Seiten an einer Behörde faxen. Es geht um einen Widerspruch mit Frist Einhaltung den ich auch Nachweisen kann. Ich habe die Fritzbox 6590.


Die Interne Faxfunktion ist leider beschränkt, ich kann nur auf der Hauptseite einen Text verfassen und eine Anlage in PNG/JPG Typ hochladen.


Ich suche langfristig eine kostenlose Lösung, freue ich mich um Tipps. Notfalls müsste ich mir ein Multifunktionsgerät mit Fax anschaffen.


Faxen ist altmodisch aber vor Gericht wird es als Nachweis anerkannt, per E-Mail ist es mir zu unsicher.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar