Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Fritzbox 7362sl (1&1) mit anderem Anbieter nutzen (VoIP)

eingestellt am 9. Mär 2016
Hallo, ich hatte dieses Thema ( https://www.mydealz.de/diverses/frage-7490-fritzbox-bei-dsl-16mbits-683979) letztens aufgemacht und stehe jetzt vor der Problematik, dass mein Internet zwar einwandfrei geht, aber mein analoges Telefon (Anschluss an der Fritzbox dann VoIP) nicht funktioniert.
Ich nehme an, dass ich dieses seperat in den Einstellungen der Fritzbox einrichten muss, aber ich weiß nicht genau wo und habe m.E. nicht die Daten dafür von meinem jetzigen Anbieter bekommen, da die Daten bei den gelieferten Boxen anscheinend vorprogrammiert sind.

Ich möchte alles mit meiner alten Box (1&1 7362sl) betreiben.

Nach 3 Tagen Internetrecherche, bin ich ratlos.. Jemand eine Idee? Danke
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
39 Kommentare
Dein Kommentar