eingestellt am 7. Mai 2016
Ich habe einen Kabelanschluss bei Unitymedia und nutze die mitgelieferte Fritzbox 6490 Cable als Kabelmodem. Per LAN habe ich eine Fritzbox 7490 dahinter geschalten (steht in einem anderen Stockwerk). Bislang funktionierte alles super. Doch seit kurzem funktioniert nur in dem Netzwerk der 7490 Netflix nicht mehr. Weder auf dem Smartphone, der PS4 noch auf dem Chromecast. Im Browser funktioniert es komischerweise.

Wenn ich mich in das WLAN Netz der 6490 einwähle funktionieren auch die Apps wieder. Ich saß nun die ganze Nacht habe probiert und probiert, Ports freigegeben beide Boxen Werksresettet und neu Konfiguriert. Es geht wieder alles nur im Netz der 7490 keine Netflix Apps...

Hat noch jemand eine Idee? Wäre euch unendlich dankbar.

Gruß Croc

Eingetragen mit der mydealz App für Android.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar