Fritzbox 7530 hinter Unitymedia Connect Box?

eingestellt am 16. Okt 2020
Hey,

uch hab zur Zeit eine Connect Box von Unitymedia bzw Vodafone.
Diese habe ich den Bridge Modus versetzt und mit Hilfe des Assistenten der Fritzbox verbunden. Ich habe mich auch an alle Schritte gehalten die die FRITZ!Box vor gibt.
Leider kommt im Ergebnis immer „keine Internetverbindung“ nach dem Test der Einstellungen innerhalb der Fritzbox.
Sobald ich das LAN Kabel welches in die Fritzbox geht in meinen Laptop stecke, habe ich Internet.
Es muss also irgendwie an der Fritzbox liegen.

Der AVM Support ist ratlos und hat schon log Dateien bekommen von mir.

Aber irgendwie kann das doch nicht so crazy sein.

Hat hier jemand vielleicht auch diese Konstellation und kennt das Problem bzw die Lösung?

Das wäre mega

Lg

PS: ja ich weiß, eine 60er Serie wäre sinnvoller, die 7530 hab ich aber nun mal schon
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
22 Kommentare
Dein Kommentar