Fritzbox 7530 osnatel,swb, ewe

3
eingestellt am 4. Jun
Moin hatte vor kurzem ein Vertrag bei o2 über Remoters gemacht fürs dsl. Habe privat eine Fritzbox 7530 gekauft welche neu war. Heute wollte ich das Teil anschmeissen.

Das Problem hierbei ist das die Fritzbox einen Benutzernamen will. Normalerweise will die Fritzbox doch nur das Passwort. Bin jetzt etwas verwirrt und weiß nicht was ich damit machen muss um ins Menü zu kommen um meine Zugangsdaten zu hinterlegen.
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Werksteset , anschliessen , hilft das nicht in den Einstellungen weiterer Anbieter / anderer Anbieter und ewe is Atem auswählen die Daten sollte sich die Box dann automatisch holen
Es gibt für die Fritzbox eine Notfall IP, mit der du auf das Gerät zugreifen kannst.

Schau mal hier:
at.avm.de/ser…ar/

Hatte meine 7490 testweise als Mesh eingerichtet und kam dann nicht mehr drauf, um sie zurück zu setzen. Mit der IP hat es geklappt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler