FritzBox Faxfunktion: PDF nicht mehr möglich? Alternativen?

9
eingestellt am 31. Okt 2019
Klammheimlich hat AVM die PDF Funktion entfernt, man kann nur noch Grafiken an ein Fax anhängen. Oder täusche ich mich gerade gewaltig und das ging auch früher nicht?

Ich nutze jetzt den Bullzip PDF Printer, um die Kündigung direkt in JPG zu wandeln, aber umständlich ist es schon.
Gibt es noch einen anderen zuverlässigen Dienst, bei dem man gratis PDF faxen kann?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
Waren schon länger nur noch Grafiken. Glaube PDF selbst ist noch per Fritz fax Software möglich. Aber schau doch mal im ePost Thread da sind schon Vorschläge.
Bearbeitet von: "hycon" 31. Okt 2019
Ich nehme immer sipgate, da geht pdf für 9 Cent/min, glaube ich. So selten wie das vorkommt bei mir ist das zu verkraften.
fax.pdf24.org
"Ausgehende Seiten pro Monat inklusive: 5"
Cospace
Danke für die Info. Wurde gestern angerufen und gefragt, warum ich denn leere FaxSeiten verschicken würde.

Hmmm, das ist blöd.
moritz10031.10.2019 12:25

Cospace


Nur für Bestandskunden, keine Neukunden.
topscorer31.10.2019 16:36

Nur für Bestandskunden, keine Neukunden.



Ach krass. Dann wurde es umgestellt.
Ich nehme das: avm.de/ser…en/
Hannns31.10.2019 21:24

Ich nehme das: …Ich nehme das: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/190_FRITZ-fax-fur-FRITZ-Box-installieren-und-einrichten/


Vielen Dank, das wird dann wohl meine Lösung werden!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen