ABGELAUFEN

FritzBox Phone

Hey,

ich suche ein gutes, am liebsten auch günstiges Telefon, dass ich an meine FritzBox anschließen kann.
Lieder habe ich in diesem Bereich überhaupt keine Ahnung & würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Empfehlungen aussprechen könntet.

Ich denke, ich benötige ein VoiP-Phone, da meine Fritzbox über keinen gängigen Telefonanschluss verfügt.

Danke schön für eure Ideen, Hilfen, etc.

4 Kommentare

Welche fritzbox hast du denn?
avm.de/de/…php

Wenn du einen DECT-Sender im Gerät hast kauf dir eine FritzPHONE - damit kannst du dann auch alle Features der Box nutzen und brauchst nichtmal eine Basisstation.

Kann ich nur empfehlen. Preis liegt wohl so um die 50€ also auch nicht teuerer als ein (nicht) vergleichbares GIGASET etc.

Wuw, schonmal herzlichen Dank für die Infos.
Ich schau nachher wenn ich zu hause bin nach was für eine Box ich habe & teile euch das mit.

euch!

Also ich habe mal nachgeschaut. Ich habe die Fritz!Box 6340 Cable

Eine DECT-Basis hat die FB nicht, das ist aber nicht weiter schlimm.
Du solltest mMn ein ganz stinknormales analoges Telefon mit TAE-Stecker oder RJ11-Stecker anschließen können. Beispielsweise die hier immer wieder angebotenen Gigasets.

Ich habe mir z.B. an meine Fritzbox (eine andere als deine) ein Gigaset Trio C300 angeschlossen.
P.S. Ich benutze die DECT-Basis meiner Fritz-Box auch nicht!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PSN Guthaben / FF XV22
    2. Suche Handyvertrag11
    3. iTunes Karten11
    4. Gaming PC bis ca. 1300€89

    Weitere Diskussionen