eingestellt am 4. Sep 2020Bearbeitet von:"spammichdoch"
Hallo Zusammen,
hat jemand die FritzBox von Vodafone bzw. Unitymedia kostenlos erhalten?
Ich hatte Anfang des Jahres mich telefonisch gemeldet und hatte einen netten kompetenten Mitarbeiter am Telefon, der hatte mich eine kostenlose Fritzbox versprochen. War damals aber nicht lieferbar wegen Corona und ich sollte mich dann später melden. Lange Geschichte kurz, mich hat keiner bei der Kundenservice glauben wollen, dass der Mitarbeiter die Fritzbox kostenlos versprochen hat. letztendlich habe ich gekündigt aber daraufhin haben die mich angerufen und eine kostenlose "Connect-Booster-Set" angeboten. Ich habe es angenommen aber es hat mich gar nicht geholfen weil die Elektro-Verkablung bei mir zuhause anscheinend zu Alt ist für D-Lan.
Ich habe heute in einem Deal gelesen, dass manche die Fritzbox schon kostenlos bekommen haben und ich wäre sehr dankbar wenn ihr mal eure Erfahrungen mit dem Thema mal mitteilt. Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
35 Kommentare
Dein Kommentar