ABGELAUFEN

Fritz!Boxen gehacked! Checkt eure Boxen und ändert die Passwörter!

Wer es noch nicht in den Medien gehört hat, sollte sich einmal seine Fritz!Box ansehen, ob unbekannte IP Telefoniegeräte eingerichtet sind und diese dann umgehend löschen.

Ich weiß nicht ob die Links hier angezeigt werden, sonst geht einfach auf die AVM Seite, dort werden Massnahmen erklärt.

avm.de/de/…ert

avm.de/de/…ert

7 Kommentare

Wurde aber jetzt auch ausgeweitet von AVM.

Danke für die Info

wasistlos

http://hukd.mydealz.de/diverses/info-wichtiger-sicherheitshinweis-myfritz-anwender-315980Bist auch heute nicht der erste...



Danke für die Info, aber diese SuFu bei Mydealz suckt mal richtig. Hatte alles nach Fritz, Fritz!Box etc durchsucht...

Sorry!

Ende wegen Doppelt!

Hast Du die Suche bei hukd oder bei mydealz benutzt?
Ich baller in meine Threads eigentlich immer alle möglichen Begriffe rein, damit man den über die Suche einfach finden kann.
Wenn ich bei hukd suche, dann finde ich den alten Artikel sowohl mit "Fritz" als auch mit "Fritz!Box" oder "AVM"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Unitymedia internetseite keine preise22
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1719
    3. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?55
    4. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone88

    Weitere Diskussionen