Frostkauf Halle/S.

4
eingestellt am 31. Jan
Hallo, ich habe mal ein etwas ungewöhnliches Anliegen. Gibt es hier Mitglieder, die in Halle/S. wohnen?
Ich müsste mal wissen ob es im dortigen Frostkauf (Deutsche Grube 7) noch Oppo-Eis (Pints) zu kaufen gibt. Ich würde mir die Autobahnkilometer gern sparen wenn die da nix mehr haben (so wie in Leipzig).
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Da anrufen ist keine Option?
Hatte ich in Leipzig gemacht worauf mir eine etwas genervte Mitarbeiterin mitteilte, sie würde jetzt nicht alle Eistruhen danach durchsuchen
AlexFlynn31.01.2020 08:40

Hatte ich in Leipzig gemacht worauf mir eine etwas genervte Mitarbeiterin …Hatte ich in Leipzig gemacht worauf mir eine etwas genervte Mitarbeiterin mitteilte, sie würde jetzt nicht alle Eistruhen danach durchsuchen


Und deshalb kommt man auf die Idee es hier zu posten, da die Mitarbeiter es mit Sicherheit hier eher lesen?
Ich hab ja nicht gefragt ob jemand da arbeitet sondern ob jemand dort wohnt und evtl sowieso dort vorbeigeht. War ja nur ein Versuch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler