Frufoo kehrt auf die Erde zurück.

38
eingestellt am 19. Aug
Da ich über die Suche nichts fand poste ich es mal, vielleicht haben es einige noch nicht mitbekommen.

Emmi/Onken hat wohl ganz offensichtlich vor Frufoo wieder auf den Markt zu bringen, viele kennen es wohl noch aus der Kindheit:
onken-frufoo.de

Laut Facebook und deren Antworten, kann man davon ausgehen das es schon eher Feste Sache ist.

Der Zähler auf der Seite ist übrigens Fehlerhaft, die 15K sollten in etwa schon geknackt sein.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Sollte auf die Startseite
Noch nie davon gehört
Das Highlight eines jeden Supermarktbesuchs meines Kindergarten-Ichs.
Finaaa19.08.2019 18:40

wie jung bist du?!


Mein erster Kinofilm war, der hier...

22643682-lQes0.jpg
38 Kommentare
Wie cool... Früher als Kind selber gegessen und nun kann es schon fast mein Kind essen. Wenn's etwas älter wird

Aber vorher esse ich noch ein paar
Sollte auf die Startseite
Das Highlight eines jeden Supermarktbesuchs meines Kindergarten-Ichs.
Mega!
Um es mal wie Erwin Pelzig zu halten mit seinem hydraulischen Nussknacker beim Kaufhof, wir treiben jetzt den Counter hoch damit sie es auf den Markt bringen....und dann kaufen wir es nicht.
Bearbeitet von: "Guddi1984" 19. Aug
Noch nie davon gehört
Guddi198419.08.2019 18:30

Um es mal wie Erwin Pelzig zu halten mit seinem hydraulischen Nussknacker …Um es mal wie Erwin Pelzig zu halten mit seinem hydraulischen Nussknacker beim Kaufhof, wir treiben jetzt den Counter hoch damit sie es auf den Markt bringen....und dann kaufen wir es nicht.


hahaha, das habe ich mir ebenso gedacht, aber ich glaube der anfängliche Ansturm wird schon groß sein, einerseits wollen es die Leute wieder Essen die es mal kannten, und diese haben oft wiederum kinder die es dann ebenso probieren/Essen werden. Ich glaube letztlich wird der Preis eine rolle Spielen ob es sich hält, oder nicht, denn wie jeder weiß ich das eine Ziemliche Zucker Bombe wofür die nicht so arg viel verlangen dürften.
Finaaa19.08.2019 18:40

wie jung bist du?!


Mein erster Kinofilm war, der hier...

22643682-lQes0.jpg
Vor kurzem noch gelesen, dass das Unternehmen eine Wiedereinführung ablehnt, da die Neuanschaffung einer Maschine für die spezielle Verpackung (rund mit Loch) sich nicht lohnt. Bin daher gespannt in welcher Form die Verpackung daherkommen wird. So oder so...wird gekauft!
Geil, nach Happy Hippo endlich der nächste Kracher.
adalfried19.08.2019 18:55

Geil, nach Happy Hippo endlich der nächste Kracher.


Wut? Erzähl mehr über Happy Hippo.
Ein Schnulliquark mit tonnenweise Verpackungsmüll kommt zurück und alle drehen frei. Bin ich froh, dass wir keine größeren Probleme haben.
Geil, rede immer wieder von Frufoo, habe ganze Zeit gehofft dass es mal wieder kommt. Habe es früher geliebt, aber nur selten bekommen weil damals hat es glaub 2,00 dm gekostet.
Wie ist die Sache?
Wie ist der Zähler auf der Seite?
Alle Hamster sind registriert
Ich weiß nicht mehr, wie das Zeug schmeckt, aber die Sammelfiguren stehen noch immer im Setzkasten meines alten Kinderzimmers.
Juhu dann kann ich meine wir-wollen-frufoo-zurück-Protest-webseite ja endlich offline nehmen

PS: ich will die Schoko-Frufoos! Die waren die besten!
Bearbeitet von: "redgool" 19. Aug
Was habe ich damals die Frufo Pralinen gesuchtet
Scheiss auf frufoo...ich willCalippo Fizz
lustigHH20.08.2019 00:33

Scheiss auf frufoo...ich willCalippo Fizz


Ich hab die Langnese in unmittelbarer Nähe...

Allerdings will ich die 7 Sünden und das Calippo Fizz xD
MotherTrucker19.08.2019 18:48

Mein erster Kinofilm war, der hier... [Bild]



Geilo! Danke für das Plakat. Als Kind mal gesehen, mich oft an den Film erinnert, aber nie gewusst, wie der Streifen hieß. Jetzt kann ich ihn endlich wieder mal schauen!
Bearbeitet von: "Habster" 20. Aug
Ich fand diese mit Quark gefüllte Schokolade mega, echt krass... da kommen direkt Kindheitserinnerungen hoch!

Unsere Kindheit war die beste, damals noch nicht mit Jamba Kackabo belagert, sondern stinknormale Spielzeugwerbung mit Power Rangers, etc. und vor allem der richtige He-Man, immer am Ende der Folge nochmal eine zusammenfassung und vermittlung von moralischen Werten

Oder da war noch was, ich weiss es nicht mehr, das war aber kein Captain Planet, sondern ich glaube sowas wie G.I. Joe, auf jeden Fall kam am Ende auch ein echter Schauspieler, hat auch so was erzählt, das man zB. keine Aludose einfach wegwerfen soll, sondern das man das vernünftig recyclen soll, etc. weiss nicht mehr was das war, vllt. kennt das ja noch jemand.
Noch nie gesehen... muss aber auch sagen. dass mir selbst "Onken" nicht gerade vertraut ist
Wohl nicht/nie so meine Supermarkt-Abteilung
Push für Frufoo
Genial, hätte nicht gedacht, dass diese chemische Pampe wiederkommt. Aber ob da tatsächlich noch die gleichen Inhaltsstoffe drin sein dürfen oder werden? Man wird es sehen.
22847227-KNaA1.jpg

Es wurde bestätigt, dass Frufoo zurück kommt, bin ich mal gespannt wie „neu“ der sein wird.
Fail des Jahres
Geil, hatte ganz vergessen, dass es das gab.
Ich glaub, ich fand's als Kind mega lecker.
Aber die Figuren waren natürlich auch wichtig.

Die Pralinen waren noch leckerer:
22930897-V7NFZ.jpg
seyt16.09.2019 15:07

Geil, hatte ganz vergessen, dass es das gab.Ich glaub, ich fand's als Kind …Geil, hatte ganz vergessen, dass es das gab.Ich glaub, ich fand's als Kind mega lecker.Aber die Figuren waren natürlich auch wichtig.Die Pralinen waren noch leckerer:[Bild]


Die waren echt sehr gut
Hat die schon jemand im Laden gesichtet? Sollen zwar erst im Oktober kommen, jedoch haben schon einige auf Youtube die getestet. Oder haben die die Teile von der Firma direkt bekommen?
FloKetchum23.09.2019 20:23

Hat die schon jemand im Laden gesichtet? Sollen zwar erst im Oktober …Hat die schon jemand im Laden gesichtet? Sollen zwar erst im Oktober kommen, jedoch haben schon einige auf Youtube die getestet. Oder haben die die Teile von der Firma direkt bekommen?


Man konnte sich bewerben zum Vorabtesten
Nette Werbung damals

23280019-Dy844.jpg

Nächste Woche bei Rewe
Zero1219.10.2019 20:08

[Bild] Nächste Woche bei Rewe


Gestern für 1,25€ gekauft als mhd(21.10.2019) ware, jeder sollte wenn Interesse besteht natürlich selbst probieren, ich persönlich finde nichts daran und hat auch nichts mehr mit dem alten frufoo zutun. Ich finde auch den Preis unverschämt, im Angebot ist es grade so in Ordnung.
Bearbeitet von: "Evilgod" 19. Okt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen