ABGELAUFEN

Frühlingsfest - Stuttgart

Da ich selbst auf das Frühlingsfest möchte habe ich ein wenig google befragt und bin auf diese Seite gestoßen. eventim-light.com/de/…27a

Wenn ich bedenke, dass dort die Busfahrt hin und zurück (nach Sinsheim) dabei ist, Bier und Brezeln im Buis gibt, sowie der Eintritt inklusive Freigetränk dabei ist, lohnt sich der Weg nach Sinsheim. Ich selbst komme von Heidelberg aber dank der Bahnverbindung kein Problem.

2 Kommentare

ääähh und?

Kommt da noch eine Frage oder sollte das ein Deal werden?

HeidelbergerAndyOnline
Dabei seit 22.04.2016

Extra für Eigenwerbung angemeldet?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ankündigung Nintendo Classic Mini Super Nintendo Entertainment System22
    2. LEBENSNERATUNG: Kühlschrank mit Eisspender1016
    3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links20325
    4. Reisetipp für Wochenendtrip zum Hochzeitstag gesucht11

    Weitere Diskussionen