Abgelaufen

Frühstück in FFM Innenstadt

9
eingestellt am 30. Apr 2016
Hallo zusammen,

ich konnte nicht widerstehen und habe ein paar Nächte im Westin Frankfurt gebucht, siehe:
mydealz.de/dea…107

Das Frühstück ist allerdings recht teuer und soviel können wir garnicht essen.
Gibt es in der Frankfurter Innenstadt, nahe Konstablerwache, eine nette Frühstücksmöglichkeit? Beim Suchen bin ich auf das Café Karin, was von der Entfernung noch ginge. Aber vielleicht kennt Ihr Alternativen... :-)

Danke!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

Ich finde das Mainkai-Café sehr gut. Leckeres Frühstück, schöner Blick auf den Main und akzeptable Preise...
mainkaicafe.de/

Extrablatt geht immer

Café Karin ist sicherlich eine gute Wahl, ansonsten: Siesmayer, Wacker, Laumer.

Verfasser

Vielen Dank für die Antworten.
Das Mainkai klingt sieht gut aus, und an den anderen Tagen probieren wir was aus den restlichen Ideen.

mariob

Café Karin ist sicherlich eine gute Wahl, ansonsten: Siesmayer, Wacker, Laumer.



Kommt auf die genaue Zeit/Tag an, aber alle generell sehr gut besucht. Kann sein, dass es voll sein wird.

fahr bis zur Bockenheimer Warte und gönn Dir das
cafecrumble.de

es lohnt sich!

xolollolox

fahr bis zur Bockenheimer Warte


Das klingt wie aus nem Hobbit Film xD

xolollolox

fahr bis zur Bockenheimer Warte


Ist nichts besonderes in Frankfurt...

Es gibt auch die friedberger warte...

Stylomeilo

Ist nichts besonderes in Frankfurt... Es gibt auch die friedberger warte...


Die klingt aber nicht nach Hobbit.
Bei den Hobbits gibt's nen Bockenburg.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text