Fruity Loops Producer Edition

4
eingestellt am 8. Sep
Hallo,

ich wollte mir demnächst die Fruity Loops Producer Edition zulegen und wollte fragen, was für Erfahrungen ihr mit dem Programm gemacht habt.

Gibts eine Möglichkeit das Produkt günstiger zu erwerben oder ist der Preis stabil?

Danke für jegliche Antworten!

LG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Ist absolut genial, benutze ich dank kostenloser Updates seit 15 Jahren. Wirkliche Sales gibt es nur 2-3 mal im Jahr, soweit ich das mitbekomme.
MRH08.09.2019 13:04

Ist absolut genial, benutze ich dank kostenloser Updates seit 15 Jahren. …Ist absolut genial, benutze ich dank kostenloser Updates seit 15 Jahren. Wirkliche Sales gibt es nur 2-3 mal im Jahr, soweit ich das mitbekomme.


Danke!
Weißt du wie hoch der Unterschied bei den Sale-Preisen ist? Bzw. weiß man ja auch nicht, wann die Sales immer so sind, gehe ich mal von aus (außer an Weihnachten)?
Fruity Loops ist eine DAW. Ein DAW Programm ist zu vergleichen mit einem Hammer. Das Tool ist nur so gut wie der Benutzer selber. Macht wirklich keinen Unterschied was du benutzt. Ich kann Ableton Live sehr empfehlen benutze es schon seit Jahren. Ansonsten habe ich gehört dass Fl Studio auch sehr gut sein soll. Kauf lohnt sich definitiv!
kubalii08.09.2019 13:15

Danke!Weißt du wie hoch der Unterschied bei den Sale-Preisen ist? Bzw. …Danke!Weißt du wie hoch der Unterschied bei den Sale-Preisen ist? Bzw. weiß man ja auch nicht, wann die Sales immer so sind, gehe ich mal von aus (außer an Weihnachten)?


Sorry für die späte Antwort! Das variiert, 20% sind das mal oder 30%, ist wirklich schwer vorhersagbar. Ich tippe auf November bzw. Dezember für den nächsten Sale, aber das ist reine Spekulation.

Ansonsten stimmt, was canes45 sagt, es gibt viele gute DAWs auf dem Markt und die Frage ist, mit welchem Workflow man am schnellsten dahin kommt, wo man hin möchte. Dank der "Lifetime Free Updates" ist FL Studio definitiv sehr attraktiv (und kann außerdem bei Bedarf auch in andere DAWs eingebunden werden).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen