eingestellt am 3. Mai 2014
Vor kurzem habe ich sehr günstig 2 fujitsu Siemens loox Geräte erstanden, mit welchen ich mich dann aber nicht weiter beschäftig habe, die Modelle sind 420 und 520.
Nun hab ich die Geräte nochmal raus gekramt und würde gerne etwas damit rumspielen, deshalb meine Frage wie ich z.b an Programme rankomme.
Was gibt es dort an Programmen, z.b auch firefox? Oder auch wie installiere ich dort z.b navigon?

Ich denke der ein oder andere dürfte sich ja mal vor vielen Jahren damit beschäftig haben. Durch Google bin ich leider nicht wirklich fündig geworden bzw. Habe ich keine Community dafür gefunden.

Vielen Dank

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

lol, wenn das mal kein Fehlkauf war. Dafür wirst du kaum noch programme finden und internet war mit den dingern ein qual. wpa2 wird auch nicht unterstützt. ich benutze einen 520 als mp3-player und notfalls könnte man es wohl auch als notfallnavi benutzen.

das ding hat einen resistiven Touchscreen, der sich am besten mit einem Stift benutzen lässt. Völlig veraltet.

Das betriebssystem ist windows mobile 5 oder 6. google mal, dann sollten sich einige programme finden lassen.

Verfasser

Ach war nur ein 10er für die 2. vielen Dank ich google mal

Der Preis ist angemessen. Mit normalem WPA konnte ich den 520 als Streamingclient für Internetradio benutzen. War mir dann aber auf Dauer zu unsicher ohne WPA2.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1942700
    2. 5.1 Heimkinosystem bis 1000€47
    3. Spots/LED Einbaustrahler mit Dimmfunktion per APP oder Fernbedienung412
    4. Xiaomi MiBand 2 aus Ebay?33

    Weitere Diskussionen