Full HD TV für Studenten

Hallo myDealzer,

möchte mir für mein WG-Zimmer endlich einen Fernseher zulegen. Einen TV-Anschluss haben wir in der WG nicht, ich schaue sowieso selten.
Hauptnutzung wäre:

- 50% Playstation 4
- 30% MKV Dateien über die externe Festplatte
- 15% Sky Go über Laptop und HDMI
- 5 % öff. rechtliche Online-Mediatheken

Ich suche dementsprechend nach einem günstigen aber brauchbaren TV-Gerät, dass diese Aufgaben erfüllt.
Einen Amazon-Fire Stick für diverse Smart-TV Funktionen würde ich mir auch zulegen.

Größe: 42 Zoll aufwärts

Habt ihr Vorschläge für ein gutes Modell? Sind Hisense und Grundig zu gebrauchen oder kann man das vergessen.
Auf der einen Seite muss ich als Student selbstverständlich auf den Preis achten, andererseits möchte ich auch kein 0815 Modell.

Könnt ihr mir helfen und mich etwas beraten?

Liebe Grüße

7 Kommentare

Nenn mal ein Budget

Verfasser

Maximal 400 Euro, besser 300-350.

warte einfach auf nen vernünftigen deal, hdmi anschlüsse hat ja jeder und bei bildqualität wird dir sowieso jeder sagen der hersteller seines eigenen gerätes hat das beste bild. ich würde jetzt nicht hisense kaufen, weil samsung/lg gibts auch für bis zu 299 regelmäßig mit 40/42/43 oder mehr zoll, aber evt ist hisense auch gar nicht schlecht, habe selber keinen.

vielleicht was gebrauchtes?

Gönne dir doch gebraucht was!: D

Ansonsten würde ich sagen warte nen deal ab, under Preisklasse also so bis maximal könnte schon so 46 zoll drin sein..

Verfasser

Danke für die Antworten.

Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten und warte evtl. doch noch 2-3 Wochen auf einen guten Deal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mundgeblasene Weingläser44
    2. [S] Erfahrungen mit der Shimano Nexus 837
    3. Ex-Stardrinx Betreiber Schoenberger bewirbt neuen Champagner Shop1619
    4. AirPods....hmm?! [Hilfe]66

    Weitere Diskussionen